Wir machen das: Gegründet vor über 40 Jahren, sind wir Die regionale Hausverwaltung in Oberösterreich. Wir überzeugen durch unsere über Jahrzehnte aufgebaute Fachkompetenz und unsere starke Dienstleistungsorientierung.
Unser Erfolgsrezept: Konsequente Serviceorientierung, gepaart mit umfassender Fachexpertise.
Du suchst Sicherheit und Entwicklung in einem krisenfesten Umfeld? Menschlicher Umgang und Teamwork liegt Dir am Herzen? Dann bist Du bei uns richtig.
Wir suchen Dich für unser Verwaltungsteam.
Deine Hauptaufgabe ist die eigenverantwortliche Bewirtschaftung von Eigentumsobjekten in organisatorischer, technischer und rechtlicher Hinsicht. Daneben warten noch andere abwechslungsreiche Aufgaben auf Dich:
- Umfassende Planung und Umsetzung von Sanierungsprojekten
- Organisation und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen
- Koordination der einzelnen Gewerke
- Korrespondenz mit sämtlichen Projektbeteiligten
- Rechnungskontrolle
- Gewährleistungsmanagement
- Interner Ansprechpartner für bauchtechnische Anfragen
Du unterstützt uns bei den vielfältigen Aufgaben in der Immobilienverwaltung. Bitte stelle sicher, dass Du über folgende Fähigkeiten verfügst:
- Eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH o.ä.)
- Mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- Eine selbstständige, strukturierte und umsetzungsstarke Arbeitsweise
- Eine Starke Kundenorientierung, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie hands-on Mentalität
- Humor und Brancheninteresse
- Gleitzeit
- Weiterbildung
- Teamgeist
- Mitarbeiterangebote
- Homeoffice
- Gehalt: ab € 3.000,- auf Vollzeitbasis, Überzahlung je nach Qualifikation möglich
ADZN1_AT