Jetzt bewerben
APS Group festigt mit zahlreichen Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz verdient.
Tätigkeitsbereich:
- Erster Ansprechpartner im 1st Level Support für alle Fachbereiche
- Betreuung und Unterstützung der Unternehmensapplikationen, insbesondere des ERP-Systems „CSB"
- Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen an den 2nd/3rd Level Support
- Verwaltung des Ticket-Systems sowie Dokumentation der Lösungen
- Unterstützung bei der Analyse von IT-Anforderungen und Prozessoptimierungen
- Mitarbeit an IT-Projekten und der fortlaufenden Prozess-Digitalisierung
Fachliche Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder hohe IT-Affinität für Quereinsteiger
- Erste Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im 1st Level Support
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise „CSB"
- Idealerweise Kenntnisse von Arbeitsabläufen in einem Produktionsbetrieb
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Persönliche Anforderungen:
- Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
- Lernbereitschaft und Offenheit für neue Technologien
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir bieten:
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen IT-Umfeld
- Intensive Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung auch für Quereinsteiger
- Langfristige Perspektiven in einem dynamischen Unternehmen
- Attraktives Entgelt, je nach Qualifikation und Berufserfahrung ab mindestens EUR 2.730,- brutto pro Monat, Überzahlung möglich
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Gesundheitsmaßnahmen
- Günstige Verkehrsanbindung
- Kantine
- Parkplatz
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jetzt bewerben