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Assistent:in | Nachhaltigkeit

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Ort: Wiener Neudorf, Niederösterreich
Unternehmen: BILLA Zentrale
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Stellenbeschreibung

  • Sie übernehmen das neu einzurichtende Beschwerdemanagement des LKSG (Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz). Entgegennehmen, prüfen, Rücksprache halten, dokumentieren und Maßnahmenverfolgung zählen in dieser Schnittstellenaufgabe bspw. zu gängigen Tätigkeiten.
  • Die Erstellung von Präsentationen und Listen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die geordnete Ablage von Dokumenten.
  • Sie sind für die Terminkoordination von Meetings und Besprechungen verantwortlich.
  • Sie unterstützen bei Sonderprojekten und sind für interne Meldesysteme zuständig.
  • Sie arbeiten mit der Assistenz der Bereichsleitung bei ausgewählten Themen zusammen und übernehmen in Zuge dessen Vertretungsfunktion.
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