Sie entwickeln die strategische Ausrichtung des BILLA Großhandels und der Kaufleute weiter und steuern den strategischen und operativen Austausch mit dem Vorstand und den Führungskräften.
Sie leiten eigenverantwortlich strategische (Teil-) Projekte wie zum Beispiel die Weiterentwicklung von Marktkonzepten, die Digitalisierung und Transformation von Geschäftsmodellen, die Neuausrichtung von Sortimenten oder die Optimierung von Marktprozessen.
Sie sind verantwortlich für die Strukturierung komplexer Projektsituationen und führen Projektteams.
Sie unterstützen bei der Steuerung des Projekt-Portfolios.
Sie erarbeiten Konzepte und Umsetzungsstrategien für Markteinführungen und neue Geschäftsmodelle.
Sie beobachten laufend den nationalen und internationalen Markt sowie den Wettbewerb, erstellen Analysen und identifizieren Marktchancen.
Die Bearbeitung businessrelevanter Fragestellungen und Projekte in einem motivierten und dynamischen Team rundet Ihren Aufgaben- und Verantwortungsbereich ab.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.