Partner Manager DACH (m/w/d)
mit einschlägiger Berufserfahrung
Dienstort:
| Wien | Homeoffice | St. Johann in der Haide |
| Vollzeit |
ring(benefits)
- Moderner, attraktiver und innovatives Arbeitsumfeld mit gelebter "Du-Kultur"
- RINGANA Competence Development Programm mit internen und externen Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, keine Kernzeit) sowie Homeofficemöglichkeiten im Angestelltenbereich
- Unterstützung der Reiseplanung durch unsere Inhouse-Event-Agentur
- Crew- und Teamevents wie After-Work, Sommerfest, Weihnachtsfeier, uvm.
ring(tasks)
-
Evaluierung des Wachstumspotentials samt Umsetzung unter Zielvorgaben in den Ländern der Region DACH unter Beachtung der KPIs
-
Direkte Zusammenarbeit und Unterstützung der RINGANA Partner:innen bei deren Entwicklung in ihrem RINGANA Business in Abstimmung mit dem zuständigen Regional Manager
-
Unterstützung von RINGANA Events in der Region DACH, bei denen das Partner Management als GastgeberIn das Unternehmen RINGANA vertritt und präsentiert
-
Eigenverantwortliches Erstellen von Reportings, Auswertungen und Statistiken in Abstimmung mit dem Regional Manager
-
Proaktive Weiterentwicklung der Abläufe und Prozesse
-
Evaluierung des Wachstumspotentials samt Umsetzung unter Zielvorgaben
-
Einhaltung der Governance & Communication Rule (GC-Rules) aller RINGANA Partner:innen
-
Identifikation mit den RINGANA Values
-
Verantwortlich in der Umsetzung der RINGANA Partner-Journey
-
Relationship Building mit den RINGANA Partner:innen in Betrachtung der Entwicklung und Förderung von Potentialen unter RINGANA Partner:innen
ring(skills)
- Profunde mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise mit internationalem Background
- Affinität für diverse Social Media Kanäle
- Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus
- Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in den jeweiligen Sprachen
- Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen in Einzelgesprächen sowie vor großen Gruppen (online und offline)
- Empathisches und diplomatisches Geschick im Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbständigkeit
- Reisebereitschaft in der Region DACH (wochentags und fallweise auch an Wochenenden)
Das monatliche Mindestgehalt für diese Position richtet sich nach dem KV für Angestellte im Handwerk, im Gewerbe und in der Dienstleistung und beträgt € 4.000,--. Unsere Mitarbeiter:innen sprechen durch ihre Persönlichkeit, ihr Talent und ihr Engagement. Daher legen wir das Bruttogehalt individuell und abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung gemeinsam mit Ihnen fest.
ABOUT
RINGANA
FRESH, EXCELLENT, TRENDSETTING:
Das sind die Werte von RINGANA. Jeder dieser drei Werte ist wahrhaftig in unserer DNA verankert und steht dafür, was wir sind, was wir tun, was wir werden und wodurch wir uns differenzieren.
Wir produzieren Frischekosmetik und Supplements aus natürlichen Inhaltsstoffen, legen größten Wert auf den Einsatz
hochpotenter, antioxidativer Wirkstoffe aus der Natur und verzichten bewusst auf synthetische Konservierungsstoffe
und sämtliche Zusatzstoffe. Alle RINGANA Produkte werden in liebevoller Handarbeit direkt am Campus in
St. Johann in der Haide (Steiermark) hergestellt und versandt. Gestartet haben wir in einem kleinen Labor, mittlerweile
sind wir international tätig und zählen rund 500 Mitarbeiter:innen.
Erfahre mehr über uns unter
Challenge accepted?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in der wir bereits deine Persönlichkeit, deinen Ansporn und deine Talente
kennenlernen können.
ABOUT RINGANA
Wir produzieren Frischekosmetik und Supplements aus natürlichen Inhaltsstoffen, legen größten Wert auf den Einsatz
hochpotenter, antioxidativer Wirkstoffe aus der Natur und verzichten bewusst auf synthetische Konservierungsstoffe
und sämtliche unnötige Zusatzstoffe. So gesehen setzen wir der Naturkosmetik und den Supplements noch eines drauf.
Alle RINGANA Produkte werden von unserem Forschungsteam konzipiert und die komplexen Rezepturen in liebevoller Handarbeit
direkt in unserem Frischewerk produziert und versandt. Gestartet haben wir in einem kleinen Labor im steirischen Hartberg,
mittlerweile sind wir international tätig und zählen rund 500 Mitarbeiter. Seit den Anfängen unverändert sind unsere
Werte, die uns ausmachen: Frische, Nachhaltigkeit und Transparenz.
Unsere Benefits
- Lunch & Ice-Cafe
- Modernes Arbeitsumfeld
- Sozial engagiert
- Entwicklungspotential
- Parkmöglichkeiten oder Öffi-Ticket
- Arbeitsmediziner*in
Challenge accepted?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in der wir bereits deine Persönlichkeit, deinen Ansporn und deine Talente
kennenlernen können.
Noch nicht genug mit Informationen gefüttert?
Erfahre mehr über uns unter