Villach, Karnten
Festanstellung
Randstad ist das weltweit größte Personalberatungs- und -Dienstleistungsunternehmen und mit weltweit 38.820 Mitarbeiter:innen an 4.826 Standorten in 38 Ländern vertreten. Durch die langjährige Erfahrung unter anderem in der Personalvermittlung und Personalüberlassung sowie individuelle Leistungs- und Entwicklungsangebote für Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen, ist Randstad auch für Fach- und Führungskräfte ein attraktiver Arbeitgeber und Dienstleister.
Für unseren Kunden in Villach suchen wir eine:n Einkäufer:in.
Ihre Aufgaben:
- Überprüfen, Analysieren und Bearbeiten von Bestellanforderungen
- Bearbeitung von Änderungsaufträgen und Angebotsanfragen an
Lieferanten - Verwalten der täglichen Bestellungsfreigaben zur Deckung des Bedarfs
Anforderungen - Koordinierung der Einkaufsaktivitäten mit den Abteilungen Fertigung, Planung und
und technischen Abteilungen, um den Bestand kosteneffizient und
rechtzeitig zu beschaffen - Tägliche Zusammenarbeit mit den Lieferanten, um sicherzustellen, dass geplante
Lieferungen eingehalten werden
Ihr Profil:
- Berufserfahrung in einem industriellen Umfeld wäre
von Vorteil, aber keine Voraussetzung - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- ERP/SAP-Kenntnisse bevorzugt
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch
Gehalt:
- Gehalt ab: €2.748,29 brutto/Monat, Überbezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation möglich
Wir weisen darauf hin, dass bei Bewerbungen kein Fahrtkostenersatz geleistet wird.
Berufsfeld:
TECHNIK & INGENIEURWESEN
Referenznummer:
EINKÄ03641