Attraktive Arbeitszeiten:
MO-DO: 07:00 – 16:00, FR: 07:00 – 12:00
DARUM GEHT ES KONKRET:- Kommunikation: Du kümmerst dich selbstständig und lösungsorientiert um die Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen – sowohl intern als auch extern.
- Abwicklung: Du übernimmst die Auftragsauflösung und Rückabwicklung und stimmst dich dabei eng mit Lieferanten sowie unseren internen Partnerhäusern ab.
- Vernetzung: Du arbeitest aktiv mit unseren Abteilungen wie Innendienst, Einkauf und Vertrieb zusammen, um einen reibungslosen Ablauf in allen Prozessen sicherzustellen.
WIR WÜNSCHEN UNS:- Fachwissen & Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene Lehre als Büro- oder Großhandelskauffrau/-mann. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt und kennst dich in der Sanitärbranche aus.
- IT-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit MS-Office. Wenn du bereits mit EDV-Systeme