Sie sind verantwortlich für die Betreuung der haustechnischen Anlagen und Infrastruktur in der Zentrale sowie in den Niederlassungen.
Sie führen selbständig und proaktiv allgemeine Reparaturen und Störungsbehebungen an technischen Anlagen und der Infrastruktur durch.
Regelmäßig führen Sie Inspektionen, Begehungen und Instandhaltungsarbeiten durch, um einen ordnungsgemäßen Zustand zu gewährleisten.
Sie unterstützen in den Bereichen Brandschutz, Abfallmanagement, Arbeitssicherheit und Gebäudesicherheit.
Sie sind bereit, bei Bedarf andere hausinterne Aufgaben und Projekte zu übernehmen sowie die Betreuung, Koordination und Aufsicht von Fremdfirmen zu gewährleisten.
Fachliche Anforderungen:
Sie verfügen über eine technische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Facility Management, idealerweise in Servicetechnik, Montage oder Haustechnik.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.