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Job in Deutschland (Berlin): Marketing & Sales Assistant (m/w/d)

Ort: Wien, 1010
Unternehmen: Paychex Deutschland GmbH
Vertragsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
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Paychex ist auf Wachstumskurs!

Mit über 40 Jahren Erfahrung und mehr als 200 Mitarbeitern gehört die Paychex Deutschland GmbH, eine Tochter des US-amerikanischen Milliardenunternehmens Paychex, Inc., zu den größten Anbietern für Lohn- und Gehaltsabrechnungen innerhalb der Bundesrepublik. Von unseren Standorten in Hamburg, Berlin, Dresden und Rostock aus kümmern wir uns um die Belange unserer mittlerweile mehr als 6000 Kunden. Der Paychex-Gruppe gehören der dänische HRM-SaaS-Anbieter Emply sowie die Lessor Group an, welche als marktführender Anbieter für Payroll- und Human-Capital-Management-Softwarelösungen in Dänemark sowie Nordeuropa agiert.

Zur Verstärkung unseres Marketing- und Salesteams suchen wir ab sofort (in Hamburg oder Berlin) eine*n

Marketing & Sales Assistant (m/w/d)

Dein Aufgabenbereich

Marketing

  • Du erarbeitest mit dem Team verschiedene und abwechslungsreiche Marketingprojekte über alle Marketingkanäle hinweg
  • Du erstellst mit dem Team Werbekampagnen und Markt- & Wettbewerberrecherchen
  • Du übernimmst und verantwortest eigene Projekte
  • Du unterstützt das Team in der Content-Pflege, dem Newsletter-Versand und der Aktualisierung der Webseite
  • Du koordinierst und steuerst die Marketingeinträge in unserem Intranet
  • Du arbeitest mit dem Team an unserer Brand Awareness, wie unser Referenzkundenprojekt

Sales

  • Du unterstützt den Bereich Partner und Direct Sales im Prozess der Neukundengewinnung und bei der Betreuung der Bestandskunden
  • Du übernimmst vertriebsunterstützende Aufgaben wie das Leadmanagement, die Provisionsabrechnung, Reportings und Sales-Analysen
  • Du bearbeitest Kundenanfragen

Dein Anforderungsprofil

  • Du hast ein abgeschlossenes Bachelorstudium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Sales oder Kommunikation
  • Idealerweise erste Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst, Kundensupport und/oder Marketing
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit CMS- & CRM-Systemen und Salesforce
  • Ein gutes Gespür für zielgruppenorientierte und kanalspezifische Kommunikation
  • Kreativität und Umsetzungsstärke in Bezug auf informative sowie werbliche Textarten
  • Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Das bieten wir

  • Arbeiten vor Ort oder hybrid
  • Zahlreiche Corporate Benefits & Mitarbeiterangebote
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Urlaubstage
  • IT-Hardware Paket für das Homeoffice
  • Gesundheitsangebote, EGYM Wellpass
  • Hundefreundliches Büro
  • Duz-Kultur
  • Regelmäßiger (virtueller) Austausch
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem internationalen Marketingteam in Kopenhagen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich noch heute und sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unsere Karriereseite zu!

Deine Ansprechpartner

Josie Bringe
Personalreferentin

Paychex Deutschland GmbH
Troplowitzstraße 5 | 22529 Hamburg | Telefon (+49) 40 670 47 27-142
Schützenstraße 6a | 10117 Berlin

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Paychex Deutschland GmbH, Troplowitzstraße 5, 22529 Hamburg

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