Sie sind wissbegierig, engagiert und entschlossen, sich von der Buchhaltung weiter in die Bilanzierung zu entwickeln? Dann nützen Sie die Gelegenheit für den nächsten Karriereschritt bei diesem innovativen und international tätigen Unternehmen mit Headquarter im Süden von Graz! Neben eigenverantwortlichen Aufgaben in der Bilanzierung und sehr freundlichen Kolleg/innen, erwartet Sie außerdem ein modernes Arbeitsumfeld mit fantastischen Benefits und internen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Weiterentwicklung in die Bilanzierung:
Home-Office und fantastische Benefits (VZ/TZ)
Ihr künftiger Arbeitgeber ist ein modernes und erfolgreich wachsendes, österreichisches Produktionsunternehmen, dass seine innovativen Produkte in über 25 Ländern weltweit vertreibt. Sie werden Teil eines engagierten Accounting-Teams und genießen das Flair einer Bürowelt des 21. Jahrhunderts, mit ausgezeichneter Ausstattung und einem digitalen Rechnungswesen. Sie werden sich ab Tag 1 in Richtung Bilanzierung entwickeln, Ihre Fachkenntnisse laufend erweitern und mit dem Wachstum des Unternehmens auch Ihre persönlichen Kompetenzen ausbauen. Dabei unterstützt Sie der Arbeitgeber mit internen Fortbildungen und stellt Ihnen erfahrene Mentor/innen unterstützend zur Seite. Außerdem profitieren Sie von den fantastischen Benefits des Unternehmens, das auf flexibles Arbeiten, Gesundheitsangebote und viele Mitarbeiterevents setzt:
- Flexiblen Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Home-Office
- Einer Vollzeit- oder Teilzeitanstellung ab 25h/Woche
- Kantine mit täglich frisch zubereiteten Mahlzeiten
- Kinderbetreuung, Fitnesscenter, Sportkurse, Betriebsarzt etc.
- Öffentliche Erreichbarkeit bzw. mit dem Fahrrad
- Kostenlose Parkplätze mit E-Tankstellen und Autobahnnähe
Das Gehalt für diese Position liegt bei rund EUR 3.800,00 brutto/Monat. Bei entsprechender Qualifikation und Vorerfahrung ist ein höheres Gehalt selbstverständlich verhandelbar.
Ihre Aufgaben
- Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (UGB)
- Erstellen von Monatsberichten und Unterstützung beim Reporting
- Übernahme von Aufgaben in der Anlagenbuchhaltung
- Ansprechpartner/in für steuerliche Fragestellungen
- Eigenverantwortlich für das Meldewesen (UVA, ZM
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW Matura, kaufmännische Lehre etc.)
- 2-3 Jahre Berufserfahrung in der laufenden Buchhaltung
- Abgeschlossener Bilanzbuchhalterlehrgang und idealerweise erste Mitarbeit in der Bilanzierung
- Gute Englischkenntnisse, zumindest schriftlich
- Genaue Arbeitsweise, aufgeschlossene Persönlichkeit und Teamplayerqualitäten
Unsere Vermittlungstätigkeit ist für Sie kostenlos und unverbindlich. Wir arbeiten im Auftrag von sorgfältig ausgewählten Unternehmen, die Ihnen immer eine Fixanstellung anbieten und als Arbeitgeber durch Seriosität, Zuverlässigkeit und Mitarbeiterorientierung punkten.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Dienst-/Zeugnisse) via unsere Website oder per E-Mail unter Kathrin.Bauernhofer@f-personalagentur.com. Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Dr. Kathrin Bauernhofer, unter 0660 92 06 437 gerne zur Verfügung.