Dein Daily Business ist die Implementierung, die Administration und das Monitoring der Telefonie- und Videosysteme (Microsoft und Cisco)
Der Betrieb und die permanente Weiterentwicklung unserer UC-Systeme, zb Patchmanagement, Software-Upgrades oder Feature-Erweiterungen, gehören zu deinen Aufgaben
Du bist der:die erste Ansprechpartner:in für die technische Betreuung unserer Call-Center-Betriebe
Zusammen mit deinen Kolleg:innen bist du für die Umsetzung der Kommunikationsanforderungen unserer Handelsfirmen verantwortlich
Bei komplexen Fragestellungen (2nd und 3rd-Level) unterstützt du das Business mit deiner Expertise
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.