Das Sport & Wellness Hotel in Kärnten
Vor beeindruckendem Alpenpanorama auf sportliche Entdeckungsreise gehen und nach Herzenslust die verschiedensten Aktivitäten ausprobieren, die in der Region Nassfeld angeboten werden. Den Alltag hinter sich lassen und in eine Welt voller Möglichkeiten eintauchen, Körper und Geist bei Sport, Wellness und Ausflügen in perfekten Einklang zu bringen. Gönnen Sie sich eine wohltuende Auszeit, die Ihnen neue Impulse schenkt, Vitalität zu (er)leben. Fühlen Sie bewusst hin, wie gut sich Aktivierung und Entschleunigung ergänzen – ein ausgleichender Urlaub, der anregt und entspannt.
Anstellungsart: Vollzeit
• Leistungsgerechte Entlohnung über Kollektiv
• Eine Jahresstelle mit 5 oder 6 Tage Woche
• Kommunikation auf „per du“
• Individuelle Entwicklungsplanung und -begleitung durch Trainings und Fortbildungen
• Möglichkeiten in anderen Falkensteiner Hotels reinzuschnuppern
• Attraktiver Freizeitgestaltung (Plus Card für die Angebote der Region)
• Bike- Skiverleih nach Verfügbarkeit
• Mitarbeiterzimmer (eigenes Bad/WC und Kochnische) mit Parkplatz, Waschküche, Kellerabteil
• Frühstück, Mittag- und Abendessen stehen kostenlos im hoteleigenen Mitarbeiterrestaurant zur Verfügung (auch an freien Tagen)
• Team Member Rate und Family & Friends Special Rates in all unseren Falkensteiner Hotels
• Benutzung des SPA, Fitness- und Wellnessbereichs
• All-Inclusive Onboarding für einen guten Start
• Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und offenen Arbeitsumfeld
Weitere Benefits findest du hier: https://www.falkensteiner.com/arbeitgeber#benefits
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Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben am Front Office
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Erledigung aller administrativen Aufgaben sowie Bearbeitung der Korrespondenz
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Empfang und Betreuung der Gäste (Check-in und Check-out)
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Individuelle Betreuung der Gästewünsche und Beschwerdemanagement
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Gewährleistung des reibungslosen Ablaufes der Büroorganisation
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Erster Ansprechpartner vor Ort für die Gäste
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Allgemeine Sekretariatsaufgaben u.a. Gästebewirtung
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Annahme und Weiterleitung allgemeiner Anfragen (telefonisch und persönlich)
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Berufserfahrung im Bereich Front Office
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Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
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Gepflegtes Erscheinungsbild und ausgezeichnete Umgangsformen
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Ausgezeichnete Kommunikation und überzeugendes und gewinnendes Auftreten
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
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Gute Microsoft Office Kenntnisse sowie Protel Kenntnisse
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Can-do Einstellung, hands-on Mentalität und hohe Lösungsorientierung
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Teamplayer
Für diese Position, 45 Stunden und 5 Tage pro Woche bieten wir ein monatliches
Bruttogehalt von € 2423,19 = Netto € 1844,94
Je nach Qualifikation und Berufserfahrungen ist eine marktübliche Überzahlung möglich.
Bei Fragen stehen wir dir gerne per Mail zur Verfügung.
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