DEL FABRO KOLARIK steht für Österreichs vielfältigste Getränkeauswahl vom bevorzugten Partner der Gastronomie. Unser einzigartiges Sortiment umfasst über 8.000 Getränke samt Exklusivmarken, Raritäten und laufend neuen Trends. Wir glauben an die Kraft der Vielfalt und fördern stets frische Talente, die so individuell sind wie unsere Kund*innen aus Gastronomie, Hotellerie, Barszene und Handel.
- Individuelle und kompetente Kundenbetreuung (persönlich, per Telefon und Mail)
- Eigenverantwortliche Durchführung der Auftragserfassung und -abwicklung im SAP
- Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
- Laufende Abstimmung zu Vertrieb, Logistik und anderen Fachabteilungen
- Aktive Mitgestaltung und Optimierung von Abläufen und Prozessen
- Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und/oder Verkauf, idealerweise in Handel oder Gastronomie
- Interesse an Getränken aller Art, grundlegende Produktkenntnisse von Vorteil
- Hohe Service- und Kundenorientierung, Organisationsstärke, Kommunikationsfreude
- Sehr gute MS Office Kenntnisse; Erfahrung in SAP von Vorteil
- Eigenmotivation, Verlässlichkeit und Begeisterungsfähigkeit
- Ein verantwortungsvolles, spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem führenden Handelshaus, das aus Tradition Zukunft gestaltet
- Gute öffentliche Erreichbarkeit in angenehmer Lage ums Eck vom Böhmischen Prater mit nahegelegenen Supermärkten und Restaurants
- Eine langfristige Position in einem stabilen, österreichischen Familienunternehmen
- Ein Aus- und Weiterbildungsangebot im Bereich der fachlichen Expertise sowie der eigenen Persönlichkeit (z.B. Sommelier, Barista, etc.)
- Persönliche Benefits: Mitarbeiter*innenvergünstigungen
- Für diese Position bieten wir eine Bezahlung von 2.200€ brutto. Das tatsächliche Gehalt ist Teil unserer Gespräche und wird natürlich auf Basis deiner Qualifikationen und Erfahrung vereinbart.
ADZN1_AT