Für den Standort 1190 Wien suchen wir Verstärkung mit dem richtigen Mindset und Teamspirit.
Infina erweitert ihr Portfolio nun auch um den Bereich der Immobilienvermarktung. Dieser Schritt erfolgt aufgrund der engen Verbindung zwischen Immobilienkauf und Finanzierung. Als Österreichs führender Experte für Wohnbau-Finanzierung und größter unabhängiger Vermittler privater Immobilienfinanzierungen ist Infina bekannt. Neben den Standorten in Innsbruck und Wien ist Infina mit ihren Markenpartnern an über 100 Standorten in ganz Österreich vertreten. Mit tiefgehendem lokalem Marktverständnis und einem umfangreichen Netzwerk bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden an. Unser Ziel ist es, sowohl privaten als auch gewerblichen Kunden eine erstklassige Beratung und umfassenden Service zu bieten, um ihre Immobilienziele optimal zu unterstützen.
An unserem Standort in Wien suchen wir eine/n Immobilienmakler/-in , die/der unser dynamisches Team verstärkt.
Als Immobilienmakler bei Kaventsmann Consulting / INFINA Partner übernehmen Sie eine zentrale Rolle in unserem Team und tragen wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
- Beratung und Betreuung von Kunden: Sie unterstützen und beraten Kunden bei der Suche nach der idealen Immobilie, sei es zum Kauf, Verkauf oder zur Miete.
- Marktanalyse und Bewertung: Sie führen Marktanalysen durch, erstellen fundierte Bewertungen von Immobilien und identifizieren Trends im Wiener Immobilienmarkt.
- Verhandlungsführung: Sie führen Verkaufsverhandlungen mit potenziellen Käufern und Verkäufern und begleiten den gesamten Transaktionsprozess bis zum erfolgreichen Abschluss.
- Netzwerkpflege: Sie bauen kontinuierlich Ihr Netzwerk aus und pflegen bestehende Kundenbeziehungen, um langfristige Partnerschaften zu fördern.
- Erfahrung im Immobilienbereich: Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung als Immobilienmakler und haben fundierte Kenntnisse des Wiener Immobilienmarktes.
- Kommunikationsstärke: Sie sind ein exzellenter Kommunikator und überzeugen durch Ihr professionelles Auftreten und Ihre Verhandlungsstärke.
- Kundenorientierung: Sie haben ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden und setzen diese zielgerichtet um.
- Organisationstalent: Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und effizient, auch in stressigen Situationen.
- Teamfähigkeit: Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team und tragen aktiv zum gemeinsamen Erfolg bei.
- Flexibilität: Sie sind bereit, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten Termine wahrzunehmen, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.
- Zugang zu einem sehr großen Netzwerk an Kunden
- Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld: Wir fördern eine offene Kommunikation und Zusammenarbeit auf allen Ebenen.
- Attraktive Vergütung: Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir erfolgsbasierte Boni und weitere Zusatzleistungen.
- Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Ihre berufliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsprogramme.
- Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten Zugang zu modernen Arbeitsmitteln und Technologien, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.
- Sie haben Vertriebserfahrung, aber noch keine Berührungspunkte mit der Immobilienbranche? Kein Problem! Wir suchen engagierte Außendienstmitarbeiter und bieten Quereinsteigern die Möglichkeit, mit uns im Immobiliensektor durchzustarten. Durch Interne und externe Schulungsprogramme gelangen Sie zu den notwendigen Kenntnissen im Immobilienbereich.
-
Bruttojahresgehalt € 45.000,-- bis € 60.000,-- mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Ausbildung und Vorkenntnissen + Provisionsbeteiligungen.
ADZN1_AT