Unser Klient ist eine private Holding-Gesellschaft mit Schwerpunkten in den Bereichen Landwirtschaft, Immobilien und erneuerbare Energien. Um den langfristigen Erfolg zu sichern, verfolgt das Unternehmen eine ausgewogene, diversifizierte und vor allem nachhaltige Portfoliostrategie.
Für das moderne Büro in der Wiener Innenstadt suchen wir für den Eigentümer eine*n
Personal Assistant (m/w/d)
Teilzeit 30 Stunden
- den Eigentümer und das Management unterstützen, damit der Arbeitsalltag stressfrei und effizient verläuft.
- mit viel Sorgfalt das Terminmanagement übernehmen. Sie koordinieren Termine, Meetings und Reisen.
- die Verwaltung der projektbezogenen Verträge übernehmen und sicherstellen, dass alle Informationen aktuell sind.
- sich um die gesamte Büroorganisation kümmern.
- den Eigentümer auch in privaten Agenden unterstützen.
- mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle.
- proaktive Herangehensweise an Herausforderungen und die Fähigkeit, Lösungen zu erarbeiten.
- eine gute Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Persönlichkeiten im Team.
- Ihr gepflegtes Auftreten.
- einen routinierten Umgang mit MS Office.
- absolute Diskretion.
- ein innovatives und niveauvolles Umfeld.
- eine Teamkultur, wo die Zusammenarbeit großgeschrieben wird.
- eine moderne Arbeitsumgebung.
- ein Mindestjahresbruttogehalt ab EUR 53.200, (Vollzeitbasis). Die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation, ist in jedem Fall vorhanden.
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