Sie übernehmen die telefonische Kundenbetreuung und sind erste Ansprechperson für diverse Anfragen
Sie nehmen Anliegen und Beschwerden entgegen
Sie kontrollieren die eingebrachten Abrechnungen von Förderungen und veranlassen die Auszahlung
Sie prüfen die Einhaltung der Durchführungsbestimmungen
Sie sind für die Datenerfassung und den Datenabgleich zuständig
Abgeschlossene Ausbildung (z.B. HAK, HAS, AHS oder Lehre)
Idealerweise Erfahrung im Call-Center-Bereich sowie bei Projekten
Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kontakt
Teamorientiertes, professionelles und freundliches Auftreten
Diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen
Versierter Umgang mit MS Office
Für die ausgeschriebene Position gilt ein monatliches Mindestbruttogehalt iHv EUR 2.344,70 (lt. KV-BHAG) auf Vollzeit-Basis. Selbstverständlich bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
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