Sie entwickeln, implementieren und überwachen maßgeschneiderte QM-Prozesse sowie -Standards für den Standort, um sicherzustellen, dass die Produkte den Anforderungen und Erwartungen der Kund:innen entsprechen.
Sie sind verantwortlich für die Analyse von Fehlern und Mängeln sowie die Entwicklung gezielter Maßnahmen.
Der regelmäßige Austausch mit Kolleg:innen aus QM, Einkauf und den Lieferant:innen über aktuelle und kommende Qualitätsthemen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Sie erstellen Schulungsprogramme und -materialien, übernehmen die fachliche Anleitung der QSB-Teamleiter:innen sowie der Mitarbeitenden und leiten die Schulungen.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.