Für uns ist Abfall eine wertvolle Rohstoff- und Energiequelle. Das Kerngeschäft der FCC Austria Abfall Service AG, Himberg ist die bestmögliche Nutzung von Abfällen zur Ressourcenschonung mithilfe von Know-how und Hightech. Das Herz unseres Unternehmens ist unser Team. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrer täglichen Arbeit zu einer sauberen Umwelt und einer besseren Zukunft bei.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort in Himberg (südliche Wiener Stadtgrenze) eine
Ihre Aufgaben- Assistenz und Administrations- sowie Organisationstätigkeiten für das Team der Verwaltung
- Erstellung von Präsentationen sowie von Präsentationsunterlagen
- Organisation von Meetings, Veranstaltungen, Klausuren und Messen sowie Erstellung der Tagesordnungsagenda für das Country Management Team
- Reiseorganisation und Reisekostenabrechnungen für das Management Team
- Eigenständige, unterschriftsreife Ausarbeitung der Korrespondenz (deutsch oder englisch)
- Pflege des E-Signatur-Tools („Moxis“) sowie Verwaltung der Firmenkreditkarte
Ihr Profil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HBLA, Lehre, o.ä.)
- Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich/Office Management von Vorteil
- Teamplayer/in mit professionellem und freundlichem Auftreten
- Hohe Serviceorientierung und Flexibilität
- Organisations- und Kommunikationsgeschick
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
Sie möchten Ihren Beitrag zu einer sauberen Umwelt leisten? Dann starten Sie gleich bei uns!Unser Angebot
-
Aus- und Weiterbildung
-
Firmenhandy
-
Firmenlaptop
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Gesundheitsmaßnahmen
-
Gleitzeit
-
Gratisgetränke
-
Green Jobs
-
Gute Verkehrsanbindung
-
Homeoffice
-
Individuelle Einarbeitung
-
Mitarbeiterevents
-
Obstkorb
-
Parkplatz
-
Teamspirit
-
Vergünstigtes Einkaufen auf der Plattform "Corporate Benefits"
-
Vielseitiges Aufgabengebiet
-
Wertschätzendes Umfeld
-
Weihnachtsüberraschung
Für diese Position bieten wir bei Vollzeitbeschäftigung ein monatliches Bruttogehalt ab € 2.500,--, welches bei Teilzeitbeschäftigung entsprechend aliquotiert wird. Ihr tatsächliches Gehalt orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Die Stelle unterliegt dem KV für Angestellte im Güterbeförderungsgewerbe.
Ich bin Ihr/e Ansprechpartner/in für Fragen rund um den Bewerbungsprozess und freue mich auf Ihre Bewerbung.
Mag. Claudia Schuller
Country HR Specialist
Tel: +43/2235/855-2026
FCC Austria Abfall Service AG, Himberg
Hans-Hruschka-Gasse 9
2325 Himberg