Auf diesen Job bewerbenLocation: Salzburg / Wals, Österreich Wohnsitz idealerweise in Salzburg
www.sanitas.at/karriere
Werde ein Teil unseres Unternehmens
SANITAS ein familiengeführtes Unternehmen ohne Konzernstruktur, das auf Stabilität, Krisensicherheit und langjährige Erfahrung zurückblicken kann. Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt, und wir legen großen Wert auf ein modernes und unterstützendes Arbeitsumfeld.
Ihre Vorteile bei uns:
* Stabile Firmenstruktur: Sicherheit und Beständigkeit in einem etablierten Unternehmen. * Keine Konzernstruktur: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. * Familienunternehmen: Eine persönliche und wertschätzende Unternehmenskultur. * Abteilungsübergreifende Unterstützung: Zusammenarbeit und Unterstützung in allen Bereichen. * Zusatzleistungen für Mitarbeiter: * Wohnmöglichkeiten in unseren Niederlassungen * Firmenreisen * Moderne Arbeitsausstattung: Handy, Notebook und Firmen T-Shirts und Jacken werden gestellt. * Moderne Arbeitsausstattung: Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen. Firmen T-Shirts und Jacken werden gestellt. * Modernes Arbeitsumfeld: Ergonomische Arbeitsplätze und neueste Technologie. * Sonderzahlungen: Zusätzliche Zahlungen bei besonderen wirtschaftlichen Erfolgen oder in herausfordernden gesellschaftlichen Situationen. * Individuelle Einarbeitung: Langjährige, erfahrene Mitarbeiter (88 Mitarbeiter, mehr als 56% über 10 Jahre angestellt) stehen Ihnen zur Seite und bringen Ihnen Ihr Arbeitsumfeld näher.
Werden auch SIE ein Teil von SANITAS als:
Mitarbeiter (m/w/d) Strategischer Einkauf / Lead Buyer
* Betreuung von nationalen und internationalen Lieferanten * Vorbereiten und Preisverhandlung von Rahmen-Verträgen mit potentiellen neuen Partnerfirmen * Ausarbeitung von Preisgestaltungen/Promos * Übergreifende Zusammenarbeit mit allen Abteilungen * Überwachung und Bearbeitung der Lieferantenvorgaben (Forecast) * Beschaffungsplanung, Bestellmengen von Geräten, Zubehör, Ersatzteile - Lageroptimierung/Vorratsplanung * Abklärung der Marktanforderungen mit dem Hersteller * Erstellung von Verkaufsunterlagen für den internen Gebrauch (Worksheets ) * Artikelstammpflege * Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung * Fundierte MS Office Kenntnisse (Word, Excel usw.) * Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise * Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Verhandlungssicheres Auftreten * Wirtschaftlich geprägtes Denken * Teamfähigkeit * Freude am Umgang mit Menschen * Ein Aufgabengebiet mit einem sehr interessanten Produktportfolio * Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Privatunternehmen * Eine fundierte Einschulung von langjährigen Mitarbeitern
Für diese Position gilt ein Mindestgrundgehalt von jährlich EUR 42.000,00 brutto. Eine Überzahlung ist bei vorhandener Qualifikation und Erfahrung möglich.
Bewerbungsunterlagen:
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (frühester Eintrittstermin, Foto, Gehaltsvorstellungen) per smart bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.