Innsbruck, Österreich Fachkräfte Vollzeit 38,5 h Unbefristet Bewerben
Ihre Aufgaben
* Tätigkeiten im Chefsekretariat/CEO Team, wie Erstellung von Präsentationen, Planung und Koordination von Events, Geschäftskorrespondenz, Termin- und Besuchskoordination * Mitarbeit bei der kreativen Gestaltung und Weiterentwicklung von internen Kommunikationsmaßnahmen * Vorbereitung, Nachbereitung und Begleitung von Management-, Projekt- und Kooperationsmeetings * Recherchen zur Vorbereitung von Verhandlungen und Projekten sowie Mitarbeit bei diversen Projekten * Kontaktpflege mit Kliniken, Geschäftspartner*innen und Produktnutzer*innen * Pflege der Vertragsdatenbank * Office Management und allgemeine Büroorganisation
Ihr Profil
* Abgeschlossene höhere Ausbildung (mind. Bachelor) sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position * Erfahrung im Projektmanagement * Sehr gute IT und MS-Office Kenntnisse, Freude und Interesse bei der Anwendung von verschiedenen Kommunikationstools * Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie Deutsch- und Englischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau * Organisationstalent, Flexibilität, Verlässlichkeit, Genauigkeit, Belastbarkeit * Kommunikative, sympathische Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
Ihre Vorteile
* Zentrale Lage
* Mitarbeiterrabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Internationales Arbeitsumfeld
* Einschulung
* Betriebliche Gesundheitsförderung
Weitere Informationen
Mindestgehalt
Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag EUR 45.068,38).
Frühestmögliches Eintrittsdatum
Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Ihre Ansprechperson
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Marina Engl.
Email
Bewerben Wir sind ein ausgezeichneter Arbeitgeber - sagen nicht nur wir.
Über MED-EL
MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter*innen weltweit.
Möchten Sie uns dabei unterstützen die Welt des Hörens für Menschen mit Hörverlust wieder zugänglich zu machen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Über MED-EL Arbeiten bei MED-EL Offene Stellen Karriere
Social Media
Zu den Nutzerberichten auf unserem MED-EL Blog Mit anderen Nutzern im HörPaten Forum chatten
Kontakt
MED-EL Medical Electronics Headquarters Fürstenweg 77a 6020 Innsbruck, Austria
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.