Auf diesen Job bewerbenGlobaler Projektmanager - Elektrotechnik & Automatisierung im Industrieanlagenbau (w/m/d)
Gestalte die Zukunft der Metallindustrie mit uns!
06.11.2024 Job-Nr.: 214893
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Unser Auftraggeber ist weltmarktführender Lieferant von Anlagen und Ausrüstungen, sowie Serviceleistungen unterschiedlichster metallverarbeitender Industriezweige. Es handelt sich um ein innovatives Technologieunternehmen im Bereich des Maschinenbaus.
Wien
Technisches Projektmanagement
Aufgabengebiet
* Globales Projektmanagement: Übernimm die Verantwortung für internationale Projekte im Bereich Elektrik und Automatisierung in der Metallindustrie. Du bist der technische und kommerzielle Kopf! * Ressourcen- & Kostenplanung: Plane Ressourcen und Kosten gemäß Vertrag und Terminplan. Verfolge aktiv die Kostenentwicklung und behalte alles im Blick * Kommunikationsprofi: Sei der Kommunikationsprofi zwischen Kunden, Vertragspartnern und Lieferanten * Vertragszauberer: Unterstütze bei Vertragsgestaltungen und nimm an Verhandlungen teil * Projektabwicklung: Organisiere die Auftragsabwicklung bis zur Inbetriebnahme der Anlagen
Skill-Set
* Technischer Hintergrund: Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Uni) im Bereich Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. mit Schwerpunkt Elektrotechnik und/oder Automatisierungstechnik * Erfahrung: Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Engineering und Projektmanagement im Industrieanlagenbau, idealerweise in einem globalen Konzernumfeld * Selbstständiger Arbeitsstil: Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise * Kulturelle Offenheit: Interkulturelle Offenheit und starke Kommunikationsfähigkeit * Teamplayer: Flexibles Arbeiten in internationalen Projektteams. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse (mind. B2 Niveau), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Worauf man sich freuen kann
* Innovatives Arbeitsumfeld: Arbeite in einem zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen mit sicheren Perspektiven und langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten * Talentförderung: Profitiere von unseren Talente- und Leadership-Programmen, die deine Karriere auf das nächste Level heben * Flexibilität: Genieße ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten * Attraktive Benefits: Nutze diverse Mitarbeiterrabatte und unser subventioniertes Betriebsrestaurant * Mobilität: Sichere dir einen Parkplatz oder nutze unser Bike Leasing. Unsere Standorte sind zudem gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Berufserfahrung zwischen EUR EUR 4.400,-- und EUR EUR 6.000,-- brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Klingt interessant?
Am besten JETZT BEWERBEN und mehr über diese Position erfahren! Sollte es vorab Fragen geben, freut sich Isabella Marenich i.marenich@kern-partner.at auf die Kontaktaufnahme.
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