UNSER ANGEBOT - überzeugend, wie der Geschmack unserer Produkte
* Vielseitige, abwechslungsreiche Aufgaben * Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum * Harmonisches Betriebsklima mit DU-Kultur * Flexible Arbeitszeiten und Remote Work für eine ausgewogene Work-Life Balance * Zukunftssicheres Arbeitsumfeld in einem innovativen, international tätigen Unternehmen
ZUKÜNFTIGE ROLLE - vielseitig, wie unser Produktportfolio
* Verantwortung des gesamten Beschaffungsprozesses für indirekte Kategorien * Management und Entwicklung zugewiesener Warengruppen und Dienstleistungen nach regionalen Zielen * Erstellung des jährlichen Beschaffungsplans mit Vertragsverlängerungen, Lieferantenbewertungen, Marktanalysen und Risikobewertungen * Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Geschäftspartnern * Unterstützung als Fachexperte für Coupa und Sicherstellung der globalen Systemoptimierung * Koordination und Management von Aktivitäten und Dienstleistungen von Drittanbietern im Beschaffungsprozess * Sicherstellung der Einhaltung von SOX- und Bestellvorschriften für alle Transaktionen und Arbeitsabläufe * Kontinuierliche Identifizierung von Prozessverbesserungen und Implementierung von Best Practices
QUALIFIZIERUNG / TALENT - erlesen, wie die Zutaten unserer Produkte
* Abgeschlossenes Studium in Supply Chain, Business, Finanzen oder einem artverwandten Bereich * Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Corporate Procurement, Branchenkenntnisse im Konsumgüter- oder Fertigungsbereich sind von Vorteil * Erfahrung in der Verwaltung von indirekten Ausgabenkategorien * Ausgeprägte Verhandlungs- und Vertragsmanagementfähigkeiten * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgezeichnete organisatorische, analytische und kommunikative Fähigkeiten * Kenntnisse im Bereich Ausgabenanalyse, Bestandsmanagement und ERP-Systemen (insbesondere Coupa) * Zertifizierungen im Procurement / Supply Chain (z. B. CPSM, CIPS) sind von Vorteil * Enthusiasmus in einem dynamischen, globalen Umfeld zu arbeiten und strategische Entscheidungen zu treffen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
smart bewerben
Mag. Alexandra Nothaft Schottengasse 10, 1010 Wien
ÜBER UNS
Wir sind Teil der HAIN CELESTIAL GROUP, ein führendes Unternehmensnetzwerk für Bio- und Naturprodukte mit europäischer Zentrale in Wien. Über 300 Mitarbeiter:innen an den europäischen Standorten setzen sich für Werte wie exzellenter Geschmack, soziale und ökologische Verantwortung, Gesundheit und Natürlichkeit ein. Mehr über uns erfahren sie auf unserer Website oder auf LinkedIn!Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.