Frequentis Group mit Headquarter in Wien ist ein internationaler Anbieter von Kommunikations- und Informationssystemen für Leitzentralen mit sicherheitskritischen Aufgaben. Weltweit vertrauen bereits über 500 Kunden in rund 150 Ländern mit mehr als 45.000 Arbeitsplätzen unserem Know-how und langjähriger Erfahrung.
Was wir bieten: Eine herausfordernde und lohnende Rolle in einem globalen Unternehmen, in dem QM und Sicherheit als wesentlich anerkannt sind. Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung, z.B. Führungskräfte Trainings. Eine attraktive Managementposition, in der Sie sowohl Ihre Führungsfähigkeiten ausbauen als auch die QM-Strategie für ein erfolgreiches Unternehmen vorantreiben können. Ein unterstützendes und inklusives Arbeitsumfeld, das die Work-Life-Balance fördert. Wettbewerbsfähiges Gehalts- und Leistungspaket.
Aufgaben
Wir suchen eine dynamische Führungspersönlichkeit, die unser Qualitätsmanagementsystem (QMS) leitet und überwacht. Diese Rolle ist entscheidend, um sicherzustellen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen den höchsten Qualitäts- und Compliance-Standards entsprechen, einschließlich der Aufrechterhaltung unserer ISO 9001-Zertifizierung an allen Standorten, die dem Frequentis AG Qualitätsmanagementsystem unterliegen.
* Leitung und Verwaltung des Qualitätsmanagementsystems (QMS) der Frequentis AG, um die Einhaltung der ISO 9001-Standards sicherzustellen. * Führung und Anleitung des Qualitätsmanagement-Teams (10 Personen) und Förderung einer Kultur der Exzellenz und kontinuierlichen Verbesserung. * Überwachung der Qualitätssicherungsprozesse und -verfahren an allen zertifizierten Standorten. * Durchführung regelmäßiger Audits und Bewertungen zur kontinuierlichen Verbesserung und Einhaltung der regulatorischen und internen Anforderungen. * Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams zur Förderung von Qualitätsinitiativen und Lösung qualitätsbezogener Herausforderungen.
Qualifikationen
* Bachelor- oder Masterabschluss in Qualitätsmanagement, Technik oder einem verwandten Bereich. * Nachgewiesene Erfahrung in einer leitenden Qualitätsmanagementrolle, vorzugsweise in einem multinationalen Technologieunternehmen. * Tiefgehende Kenntnisse der ISO 9001-Standards und Qualitätsmanagementsysteme, vorzugsweise mit der Qualifikation als ISO 9001-Auditor:in. * Starke Führungs- und Teammanagementfähigkeiten. * Hervorragende analytische und problemlösende Fähigkeiten. * Effektive Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten. * Fähigkeit zur Zusammenarbeit in verschiedenen Kulturen mit vielfältigen Teams und Stakeholdern.
Unsere Werte
Rund 2.300 Frequentis Mitarbeiter:innen engagieren sich mit ihrer Innovationskraft und Technologieorientierung für eine sichere Welt. Unsere Kultur ist von Fairness und Vertrauen, gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt. Als internationales Unternehmen schätzen wir diese Vielfalt und rekrutieren unabhängig von Alter, Geschlecht, Ethnizität, sexueller Orientierung oder Religion. Wir legen Wert auf faire und gute Arbeitsbedingungen, eine optimale Work-Life-Balance und bieten all unseren Mitarbeiter:innen gleiche Entwicklungsmöglichkeiten. Dabei setzen wir auf langfristige Arbeitsbeziehungen, um das wertvolle Know-how unserer Mitarbeitenden stabil zu halten.
Die Bezahlung für diese Position besteht aus: Dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt von EUR 54.533 brutto pro Jahr (auf Basis einer 38,5 Stunden-Woche) PLUS einer marktkonformen Überzahlung in Abhängigkeit von Ihrer fachlichen Qualifikation und Berufserfahrung. Was ist für Sie noch wichtig? Wir freuen uns auf die Fragen unserer zukünftigen #ExpertsForASaferWorld.
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Frequentis Benefits
Bei Frequentis zu arbeiten bedeutet, die Welt jeden Tag sicherer zu machen, langfristige Karrieremöglichkeiten und von zahlreichen Benefits zu profitieren. Dazu zählen unter anderem ein Arbeitszeitmodell, das auf Vertrauen basiert, die Möglichkeit im Homeoffice bzw. remote zu arbeiten, die Auswahl von IT-Equipment, Öffi-Ticket Kernzone Wien oder reservierter Parkplatz, Verpflegungskostenzuschuss im Office und Aufwandsersatz für Homeoffice, Möglichkeit für ein Sabbatical, ein umfassendes Onboarding Programm und zahlreiche Programme zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung. Noch MEHR Benefits finden Sie auf unsere Karrierewebsite.
* VERTRAUENSARBEITSZEIT * BETRIEBSRESTAURANT * HOME OFFICE * MODERNES IT-EQUIPMENT * MENTORING PROGRAMM * AUS- UND WEITERBILDUNG * FITNESS & CO
Anette Fexa
Human Resources 0043 (1) 81150 4003
Mir sind Toleranz, Mut und Neugier wichtig und ich schätze eine Arbeitsatmosphäre, wo positive Fehlerkultur und gegenseitige Unterstützung gelebt werden. Ich freue mich auf BewerberInnen, die mit uns gemeinsam die Welt sicherer machen wollen.
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