Siems & Klein Autowerkstatt-Technik Vertriebs GmbH ist ein österreichisches Traditionsunternehmen mit Zweigstellen in Tschechien, welches sich auf den Handel wie auch die Instandhaltung von KFZ-Werkstattausrüstung spezialisiert hat. Mit einem in beiden Ländern tätigem Vertrieb und Kundendienst kann innerhalb kurzer Zeit auf die Serviceleistungen des Unternehmens zugegriffen werden.
Aufgabenbeschreibung:
* Sie schaffen die organisatorischen Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit mit der Abteilung Kundendienst bezüglich Endabrechnung und sorgen für rasche und vollständige Fakturierung aller abgeschlossenen Leistungen. * Durchführung von Urgenzen (Lieferant, Auftragsgeber, etc.) * Pflege von Stammdaten (Lieferanten, sowie Kunden) * Bestellwesen * Belegswesen * Abwicklung von Reklamationen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre von Vorteil * Interesse an einer 20-25h / Woche oder einer Vollzeitstelle (38,5h/Woche) * Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Unser Angebot:
* 4-Tage Woche ist möglich * Homeoffice ist möglich (Arbeitsmittel werden zur Verfügung gestellt) * familiengeführtes Unternehmen * Parkplatz am Gelände * Entlohnung ab 35000 EUR brutto pro Jahr (auf Vollzeitbasis)
Dienstort am Südrand von Wien. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine entsprechende Überzahlung vorgesehen. Wenn Sie an einer langfristigen Anstellung in einem technisch interessanten, kollegialen Umfeld interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugnisse und Foto).
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.