Schatzmeister:in gesucht: Unterstützung im Zahlungsverkehr (m/w/d)
EUR 40.000,-
EUR 58.000,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation (Basis Vollzeit)
Arbeitszeit: Vollzeit Ort: Wien Branche: Immobilien Berufserfahrung: 1-2 Jahre LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs! Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Immobilienentwicklung, suchen wir eine engagierte Schatzmeisterin für den Zahlungsverkehr und die vorbereitende Buchhaltung. Als verlässliche Hüterin der Finanzen stellen Sie sicher, dass alle Zahlungen pünktlich fließen und die Buchhaltung in geregelten Bahnen läuft. Wenn Sie Spaß an (auch großen) Zahlen haben und Ihre strukturierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld einsetzen möchten, dann sind Sie hier genau richtig! Ihre Aufgaben:
* In dieser Position sind Sie für die Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs verantwortlich, inklusive der Überwachung von Zahlungseingängen und -ausgängen. * Sie bereiten die Buchhaltungsunterlagen für den Monats- und Jahresabschluss vor und unterstützen das Team bei der Kontenabstimmung und Kontenführung. * Darüber hinaus bearbeiten Sie Rechnungen und übernehmen das Mahnwesen. * Sie arbeiten eng mit dem Team der ausgelagerten Finanzbuchhaltung zusammen und unterstützen in verschiedenen buchhalterischen Aufgaben. * Zudem verwalten Sie die Bankkonten und erstellen regelmäßige Liquiditätsübersichten.
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Buchhaltung oder Finanzen. * Erste Berufserfahrung im Bereich Zahlungsverkehr oder Buchhaltung bringen Sie bereits mit. * Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. * Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, präzise und selbstständig, und Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. * Außerdem sind Sie teamfähig und besitzen eine offene, kommunikative Art.
Was Sie erwartet:
* In dieser Position erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen. * Sie profitieren von flachen Hierarchien und einem kollegialen Arbeitsumfeld. * Es werden Ihnen flexible Arbeitszeiten angeboten und es besteht die Möglichkeit einer Teilzeitanstellung (ab 30h). * Werden Sie Teil der freundschaftlichen Du-Kultur und nehmen Sie teil an den regelmäßigen gemeinsamen Events oder gemütlichen Mittagessen am Naschmarkt. * Für Ihren Teil am Firmenerfolg erhalten Sie ein Gehalt ab mindestens 3 000,- brutto (Basis Vollzeit), eine Überbezahlung ist je nach Ausbildung und Erfahrung vorgesehen.
Wenn Sie eine strukturierte, teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise mitbringen und Interesse an einer langfristigen Perspektive im Immobilienbereich haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir melden uns innerhalb weniger Tage - versprochen!Auf diesen Job bewerben
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