Wir sind Weltmarktführer im Bereich Gleisbaumaschinen und bieten seit über 70 Jahren als international tätiger Familienbetrieb mit ca. 6.000 Mitarbeiter*innen sichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und erfahrene Person, die unsere Abteilungen in der Organisation und Dokumentation unserer Prozessschritte auch im SAP-Rollout unterstützt und begleitet.
Denn ein ordentlicher Prozess - der für alle Mitarbeiter*innen verständlich ist - ist ein wichtiges Instrument, um die gesteckten Ziele zu erreichen.
Aufgaben:
* Mitarbeit an SAP-Teilprojekten beim Roll out im After Market * Optimierung und Dokumentation von Prozessen in Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen unserer Fachbereiche * Organisation, Moderation und Dokumentation von Workshops zur Definierung einzelner Prozessabläufe * Koordinierung und Begleitung von kontinuierlicher Prozessoptimierung
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (FH/Uni) - idealerweise mit Fokus auf Prozess- oder Projektmanagement * Erste Berufserfahrung im Bereich Prozess- und Projektmanagement * Versierter Umgang mit MS-Office, SAP-Erfahrung von Vorteil * Kommunikations- und Präsentationsstärke
Wir bieten:
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit * Einstieg und Weiterbildung: Onboarding-Programm, Weiterbildungsmöglichkeiten * Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge, gestützte Krankenzusatzversicherung * Infrastruktur: Gute öffentliche Erreichbarkeit, moderne Arbeitsausstattung, Essenszuschuss
Entdecken Sie die besonderen Plasser & Theurer Benefits.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.