* Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben (Angebotserstellung, div. Aufstellungen/Kalkulationen, telefonische Kundenbetreuung, Terminverwaltung,..) * Unterstützung der Lohnverrechnung (Stundeneingabe, )
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder HAK-Abschluss * Grundlegende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office,) * Flexibilität und Belastbarkeit * Gepflegtes Auftreten * Hohe Eigenmotivation und Selbstorganisation * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Motiviertes und junges Team in dem Arbeiten Spaß macht * Fundierte Einschulung und einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich * Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir bieten für diese Position ein attraktives Entgelt, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt von 2.369,18EUR brutto pro Monat auf Vollzeitbasis gilt.
Arbeitszeit:
Montag - Freitag/25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche möglich. Arbeitsbeginn ab sofort
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie via smart bewerben an: Liman Reinigungs- und Umweltpflege GmbH z.Hd. Herrn Manuel Wallauch, MScAuf diesen Job bewerben
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