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Leitung Office/Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

karriere.at
Imvest Holding GmbH
Graz
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Wir sind ein erfolgreiches, wachsendes Immobilienunternehmen, bestehend aus mehreren Unternehmen aus der Immobilienbranche, welches sich auf Immobilienhandel, die Projektentwicklung sowie die Vermarktung von Einzel- als auch Projektimmobilien spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Mutterunternehmen Imvest Holding GmbH suchen wir eine/n engagierte/n

Leitung Office/Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
Vollzeit - 40 Stunden/Woche

Aufgaben

* Persönliche Assistenz der Geschäftsführung
* Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Behörden
* Erstellung von Marketing- und Projektunterlagen
* Internes Management der Bestandsimmobilien
* Projektmanagement (Koordination, unterstützende Planung, Steuerung und Kontrolle unserer Projekte)
* Internes Reporting
* Terminkoordination und Terminplanung
* Organisation und Planung von Sitzungen und Veranstaltungen
* Erste Anlaufstelle für verschiedene Anliegen des Teams
* Teamleitung
* Auftragsvergabe und Controlling
* Schnittstellenfunktion zwischen der konzerneigenen Hausverwaltung, dem Vertrieb, der Geschäftsführung und dem Finanzwesen

Anforderungsprofil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss, HAK) oder Matura mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Selbstbewusster Umgang mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern
* Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
* Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
* Stressresistenz und genaue Arbeitsweise
* Freundlichkeit und Flexibilität
* Versiert im Umgang mit MS-Office
* Motivation, Leidenschaft und großes Interesse Neues kennen zu lernen und sich weiterzuentwickeln
* Belastbarkeit und hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Vertraulichkeit
* Positives Auftreten und gute Umgangsformen

Wir bieten

* Sehr gutes Betriebsklima in einem jungen, dynamischen Team in einem exklusiven Büro in einer Top- Innenstadtlage
* Professioneller Auftritt und umfangreiches Know-How
* Sichere Entlohnung
* Professionelle Marketingunterlagen und -tools
* Einschulungs- und Einarbeitungsphase
* Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
* Überdurchschnittliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Großes bestehendes Netzwerk an Kunden und Geschäftspartnern in den verschiedensten Bereichen
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Sicherer Job in erfolgreichem und nachhaltig agierendem Unternehmen
* Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten

Für die ausgeschriebene Position haben wir ein Gehalt von EUR 4.000,- brutto monatlich (EUR 56.000,- p.a.) vorgesehen. Eine Überbezahlung ist selbstverständlich abhängig von Qualifikation und Erfahrung möglich.

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Tätigkeit haben, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben an:

Imvest Holding GmbH
Joanneumring 18
8010 Graz
Tel.: +43 316 83 96 84 - 22
Fax: +43 316 83 96 84 - 20
Homepage: www.imvest.at
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