Adzuna logo

Leitung Office/Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

karriere.at
Imvest Holding GmbH
Graz
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
Auf diesen Job bewerben
Wir sind ein erfolgreiches, wachsendes Immobilienunternehmen, bestehend aus mehreren Unternehmen aus der Immobilienbranche, welches sich auf Immobilienhandel, die Projektentwicklung sowie die Vermarktung von Einzel- als auch Projektimmobilien spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Mutterunternehmen Imvest Holding GmbH suchen wir eine/n engagierte/n

Leitung Office/Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
Vollzeit - 40 Stunden/Woche

Aufgaben

* Persönliche Assistenz der Geschäftsführung
* Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Behörden
* Erstellung von Marketing- und Projektunterlagen
* Internes Management der Bestandsimmobilien
* Projektmanagement (Koordination, unterstützende Planung, Steuerung und Kontrolle unserer Projekte)
* Internes Reporting
* Terminkoordination und Terminplanung
* Organisation und Planung von Sitzungen und Veranstaltungen
* Erste Anlaufstelle für verschiedene Anliegen des Teams
* Teamleitung
* Auftragsvergabe und Controlling
* Schnittstellenfunktion zwischen der konzerneigenen Hausverwaltung, dem Vertrieb, der Geschäftsführung und dem Finanzwesen

Anforderungsprofil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss, HAK) oder Matura mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Selbstbewusster Umgang mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern
* Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
* Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
* Stressresistenz und genaue Arbeitsweise
* Freundlichkeit und Flexibilität
* Versiert im Umgang mit MS-Office
* Motivation, Leidenschaft und großes Interesse Neues kennen zu lernen und sich weiterzuentwickeln
* Belastbarkeit und hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Vertraulichkeit
* Positives Auftreten und gute Umgangsformen

Wir bieten

* Sehr gutes Betriebsklima in einem jungen, dynamischen Team in einem exklusiven Büro in einer Top- Innenstadtlage
* Professioneller Auftritt und umfangreiches Know-How
* Sichere Entlohnung
* Professionelle Marketingunterlagen und -tools
* Einschulungs- und Einarbeitungsphase
* Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
* Überdurchschnittliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Großes bestehendes Netzwerk an Kunden und Geschäftspartnern in den verschiedensten Bereichen
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Sicherer Job in erfolgreichem und nachhaltig agierendem Unternehmen
* Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten

Für die ausgeschriebene Position haben wir ein Gehalt von EUR 4.000,- brutto monatlich (EUR 56.000,- p.a.) vorgesehen. Eine Überbezahlung ist selbstverständlich abhängig von Qualifikation und Erfahrung möglich.

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Tätigkeit haben, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben an:

Imvest Holding GmbH
Joanneumring 18
8010 Graz
Tel.: +43 316 83 96 84 - 22
Fax: +43 316 83 96 84 - 20
Homepage: www.imvest.at
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Leitung Office/Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
4.000,00 €
Imvest Holding GmbH
Graz
Geschäftsführender Restaurantleiter:in
LeBurger Franchise GmbH
Graz
Leitung Rechnungswesen und Controlling (mwd)
ODÖRFER Haustechnik KG
Graz
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Vinzenzgemeinschaft Eggenberg – VinziWerke
Graz
Führungsstarke Leitung Finanzen & Controlling
f - Personalagentur für Finanzwesen GmbH
Graz