Auf diesen Job bewerbenWir sind ein erfolgreiches, wachsendes Immobilienunternehmen, bestehend aus mehreren Unternehmen aus der Immobilienbranche, welches sich auf Immobilienhandel, die Projektentwicklung sowie die Vermarktung von Einzel- als auch Projektimmobilien spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Mutterunternehmen Imvest Holding GmbH suchen wir eine/n engagierte/n
Leitung Office/Assistenz der Geschäftsführung (m/w) Vollzeit - 40 Stunden/Woche
Aufgaben
* Persönliche Assistenz der Geschäftsführung * Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Behörden * Erstellung von Marketing- und Projektunterlagen * Internes Management der Bestandsimmobilien * Projektmanagement (Koordination, unterstützende Planung, Steuerung und Kontrolle unserer Projekte) * Internes Reporting * Terminkoordination und Terminplanung * Organisation und Planung von Sitzungen und Veranstaltungen * Erste Anlaufstelle für verschiedene Anliegen des Teams * Teamleitung * Auftragsvergabe und Controlling * Schnittstellenfunktion zwischen der konzerneigenen Hausverwaltung, dem Vertrieb, der Geschäftsführung und dem Finanzwesen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss, HAK) oder Matura mit mehrjähriger Berufserfahrung * Eigeninitiative und Teamfähigkeit * Selbstbewusster Umgang mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern * Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent * Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen * Stressresistenz und genaue Arbeitsweise * Freundlichkeit und Flexibilität * Versiert im Umgang mit MS-Office * Motivation, Leidenschaft und großes Interesse Neues kennen zu lernen und sich weiterzuentwickeln * Belastbarkeit und hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Vertraulichkeit * Positives Auftreten und gute Umgangsformen
Wir bieten
* Sehr gutes Betriebsklima in einem jungen, dynamischen Team in einem exklusiven Büro in einer Top- Innenstadtlage * Professioneller Auftritt und umfangreiches Know-How * Sichere Entlohnung * Professionelle Marketingunterlagen und -tools * Einschulungs- und Einarbeitungsphase * Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung * Überdurchschnittliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Großes bestehendes Netzwerk an Kunden und Geschäftspartnern in den verschiedensten Bereichen * Abwechslungsreiches Aufgabengebiet * Sicherer Job in erfolgreichem und nachhaltig agierendem Unternehmen * Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung * Überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
Für die ausgeschriebene Position haben wir ein Gehalt von EUR 4.000,- brutto monatlich (EUR 56.000,- p.a.) vorgesehen. Eine Überbezahlung ist selbstverständlich abhängig von Qualifikation und Erfahrung möglich.
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Tätigkeit haben, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben an:
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