Auf diesen Job bewerbenLinzNet ist seit 1997 Internet Service Provider mit Fokus auf Geschäftskunden. LinzNet errichtet und betreibt ultraschnelle Internetzugänge über Glasfaser und Richtfunk in Oberösterreich. Ein firmeneigenes unabhängiges Backbonenetz bietet höchste Ausfallssicherheit und Diversität. Über ein Partnernetzwerk werden österreichweit Projekte durchgeführt.
Sachbearbeiter*in Verwaltung
Standort Linz, 20-30 Wochenstunden
Ihr Aufgabengebiet
* Allgemeine administrative & organisatorische Tätigkeiten * erste Ansprechperson für Kundenanliegen * Pflege interner Systeme / Datenerfassung und Kontrolle * Koordination zwischen den Abteilungen * Betreuung der Social Media Kanäle
Ihr Profil
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise * sehr gute Deutschkenntnisse * Praxiserfahrung im Bereich Verwaltung / IT vorteilhaft * sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (Word, Excel,..) * Sie behalten den Überblick, auch in stressigen Situationen
Unser Angebot
* eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit * sichere, attraktive, langfristige Direktanstellung * ein junges, eingespieltes Team in einem familiären Betrieb * gute öffentliche Erreichbarkeit gegeben * frisches Obst und Getränke * flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung
Für diese Position ist ein Gehaltspaket ab EUR 35.000,- brutto pro Jahr (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Vorerfahrung vorgesehen.
LinzNet Internet Service Provider GmbH Rainer Skarke
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