McSHARK ist seit 2014 der größte Apple Premium Reseller Österreichs und kompetenter Ansprechpartner für B2C und B2B Kund:innen. In 17 Stores, sowie im eigenen Onlineshop, wird die gesamte Produktwelt von Apple und eine Vielzahl an Services geboten.
Deine Aufgaben
* Freundliche und professionelle Betreuung der Kunden * Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation des Stores sowie der Apple Produkte * Verantwortung für die ordnungsgemäße Kassaführung und Abwicklung von Zahlungen * Stetige Aktualisierung Ihres Fachwissens über alle Apple Produkte und deren Funktionen
Dein Profil
* Vorzugsweise Erfahrung im Verkauf * Ausgeprägte Verkaufs-, Service- und Kundenorientierung * Sehr gute Deutschkenntnisse * Gute Englischkenntnisse von Vorteil * Genaue, selbständige und verlässliche Arbeitsweise * Spaß am Verkauf, an Leistung und Erfolg
Das Angebot
* Arbeite in einem familiären Team * Zusätzliche Prämie durch Weiterempfehlung * Zahlreiche Mitarbeiterrabatte (Reisen, Sport, Mode,..) * Umfangreiche Weiterbildungsangebote und Begleitung durch unseren Sales-Coach * Gute Aufstiegschancen * Zukunftssicherer Arbeitsplatz, mehr Flexibilität durch planbare Arbeitszeiten * Gute öffentliche Anbindung zu unseren Stores
Das Gehalt
Das Mindestentgelt für die Stelle beträgt 2.124,- Euro brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung im Kollektivvertrag Handel. Zusätzlich gibt es eine flexible Vergütung in Form von Prämien und Provisionen bei Zielerreichung.
Überzeuge uns mit Deinen Unterlagen!
Bewerbe dich einfach und direkt über unser Bewerbungsportal!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.