Erfahren seit über 10 Jahren, kompetent und immer am Puls der Zeit - das ist die KETEC Gebäudetechnik GmbH. Als eigentümergeführtes Unternehmen fokussieren wir uns auf Projektieren, Realisieren und Warten von gebäudetechnischen Anlagen jeder Größenordnung für Gewerbe, Industrie & öffentlichen Sektor und decken dabei das gesamte Leistungsspektrum des HKLS-Bereichs ab. Unser Einsatz ist europaweit grenzenlos. Daher bringen wir unsere Expertise bereits in den Projektländern Österreich, Deutschland, Tschechische Republik & Kroatien ein.
Aufgrund der erfolgreichen Unternehmensentwicklung wird das Team im Raum Graz ab sofort verstärkt:
Du siehst dich als Organisations- und Kommunikationstalent? DEINE CHANCE! Sei unser Koordinationsexperte!
DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH ermöglicht GROSSES!
* Bestellen aller benötigten Waren für unsere Baustellen bei unseren Lieferanten * Koordinieren von Transporten zwischen Lieferanten und Baustelle * Abruf von Einzelbestellungen und Organisieren von Zwischenlieferungen (eigenes Lager in Graz) * Erstellen von Lieferpapieren und Transportdokumenten samt Ablagemanagement * Bearbeiten und Lösen von Reklamationen zwischen Lieferanten und Kunden * Überwachen aller Liefertermine und Betreuen aller Transportpartner:innen inkl. Preisverhandlung * Organisieren von Retourlieferungen an die Lieferanten und Lager * Verantworten der eigenen Werkzeugverwaltung (Ausfassung, Überprüfung, Verbuchung, Inventur) * enge tägliche Zusammenarbeit mit allen Monteur:innen samt Projektteam * Mitwirken bei der Lagerverwaltung
DEINE KOMPETENZEN auf die wir BAUEN!
* abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich oder kaufm. Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Disposition von Vorteil * Erfahrung in der Transportlogistik / Spedition wünschenswert * HKLS-Kenntnisse von Vorteil * sicherer Umgang mit MS Office * sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil * Organisationstalent mit lösungsorientierter Arbeitsweise * kommunikations- und durchsetzungsstark * teamfähig und kundenorientiert * zuverlässig und stressresistent
DEIN MEHRWERT für deine ZUKUNFT!
* flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit * modernste Büroausstattung und Firmenhandy * unbefristetes Arbeitsverhältnis mit wettbewerbsfähiger Vergütung * kurze Entscheidungswege und großer persönlicher Entscheidungsspielraum * Team Events und HR-Aktivitäten mit Fokus auf Aus- und Weiterentwicklung * verlässlicher und vertrauensvoller Arbeitgeber mit zukunftssicherem Job * ein Monatsbruttogehalt von mind. EUR 3.000,-- auf VZ-Basis, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
Nähere Details zu KETEC und dieser spannenden Herausforderung findest Du auf der website!
Interessiert?
Dann bewirb Dich unter der Kennnummer 104.427 bevorzugt über das ISG-Karriereportal oder per eMail. Absolute Diskretion ist zugesichert!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.