* Du erkennst Möglichkeiten, die vorhandenen Softwarelösungen unserer Kundenanlagen zu optimieren, zu erweitern, upzugraden oder zu modernisieren * Somit gehört es zu deinen Aufgaben herauszufinden, wie man die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich in eine logistische Gesamtlösung umsetzen kann * Gemeinsam mit unseren Account Managern in Graz und den KNAPP-Niederlassungen erarbeitest du detaillierte System- und Servicelösungen für und mit unseren Kunden * Du definierst notwendige Projektphasen, ermittelst anfallende Aufwände und erstellst eine Kalkulation * Ebenso entwirfst du nachhaltige und lösungsorientierte Standards und Konzepte * Kundenkontakt und gelegentliche Dienstreisen (ca. 20%) machen deinen Alltag abwechslungsreich und vielseitig
#youareknapp
* Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Uni/FH,) und erste Berufserfahrung * Du bringst allgemeines Verständnis für Software sowie Grundkenntnisse im Bereich Netzwerke (Routing/Switching,...) mit * Du kannst dich für das Thema Intralogistik begeistern * Du sprichst Englisch und idealerweise Deutsch * Du arbeitest gerne im Team, überzeugst durch eine hohe Lernbereitschaft, bist engagiert und hast Freude am Kundenkontakt
#weareknapp Wir bieten dir fachliche und persönliche Weiterbildungsprogramme sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team, in dem die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und die Begeisterung für die Umsetzung von Ideen willkommen sind. Für diese Position gilt ein Mindestgehalt von EUR brutto 2875,- pro Monat. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit deiner Qualifikation und Vorerfahrung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.