* Telefonische Betreuung von Kunden * Erstellung von Angeboten * Auftragsannahme (telefonisch und schriftlich) * Auftragsabwicklung (Eingabe in das Warenwirtschafts-System, Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Fakturen und Gutschriften, Aktualisierung der Stammdaten, Reklamationsabwicklung, etc.) * Aktiver Kontakt zu unserem Logistikdienstleister * Schnittstelle zu Produktion und lokalen internationalen Vertriebsgesellschaften * Sonsitge administrative Tätigkeiten
IHR PROFIL
* Kaufmännische Ausbildung (HAS/HAK, Lehre Bürokaufmann/frau, oder vergleichbar) * Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position * Sehr gute Deutschkenntnisse * Freude am Kontakt mit Kunden sowie hohe Serviceorientierung * Genauigkeit in der Arbeitsabwicklung * Sehr gute EDV-Kenntnisse
STARKE VORTEILE
UNSERE BENEFITS
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem europaweit aktivem Unternehmen * Leistungsgerechte Entlohnung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung monatlich ab brutto EUR 2.790,- * Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, Workshops & Seminare * Flexible Arbeitszeiten mit HomeOffice-Möglichkeit * Familiäres Betriebsklima, eigene Team-App für Internes, Neuigkeiten & Aktionen * Essenszuschuss im firmeneigenen Gasthaus, Food-Trucks * Eigenes Sport- und Gesundheitsprogramm, Vergünstigungen im Fitnesscenter und vieles mehr
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