* Organisation und Planung von Produkteinführungen/Auslistungen bzw. Sortimentspflege * Abteilungsübergreifende Koordination bei der Erstellung von Preis- und Produktkatalogen und bei allen sonstigen produktspezifischen Maßnahmen * Organisation, Verwaltung und Kontrolle von diversen Produktunterlagen * Schnittstelle zur Firmenzentrale in Deutschland und zu den Tochtergesellschaften * Bearbeitung von Produktreklamationen * Beobachtung aller relevanten Gesetzgebungen (z.B. CLP, REACH, Bauprodukte VO) bzw. Ableitung von Handlungsempfehlungen * Projektbegleitung/-arbeit: PIM, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, ...
Das bringst du mit:
* Kaufmännische oder technische Ausbildung / Maturaniveau * Einschlägige Berufserfahrung im Produktmanagement * Ausgezeichnete Excel-Kenntnisse * Verhandlungssicheres Englisch * Sehr genaue und strukturierte Arbeitsweise bzw. großes Organisationstalent * Kommunikations- und Führungsstärke * Teamorientierte Persönlichkeit
Das ist unser Angebot:
* Umfassende Einschulung * Mitarbeit in einem gut eingespielten Team und ausgezeichnetes Betriebsklima * Hohe Eigenverantwortung für ein breitgefächertes, umfangreiches Tätigkeitsfeld * Zahlreiche Benefits wie Essenszuschuss, kostenlose Getränke, Sportangebot,
Wir bieten für diese Stelle eine marktübliche, leistungsorientierte Vergütung, die deiner Qualifikation entspricht.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto über unsere Homepage auf der Karriereseite unter dem JETZT BEWERBEN - Button.
ARDEX Baustoff GmbH Hürmer Straße 40 A-3382 Loosdorf
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.