Die DenizBank AG, Mitglied der weltweit erfolgreichen DenizBank Financial Services Group und der Emirates NBD, ist eine österreichische Universalbank mit einer starken Präsenz in Österreich und Deutschland. Wir sind bestrebt, unseren Kunden innovative und maßgeschneiderte Produkte anzubieten und suchen nach Persönlichkeiten, die das Bankwesen kontinuierlich auf ein neues Niveau heben.
Das erwartet Sie
* Umfassende Kundenbetreuung und zielgerichtete Neukundenakquise * Aktive Beratung und Verkauf der gesamten Produktpalette * Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen zur Förderung der digitalen Transformation * Sorgfältige und umsichtige Umsetzung der Kassa-Aufgaben * Einhaltung der Geldwäschepräventions- und Compliance-Bestimmungen * Ordnungsgemäße Anwendung der Kontrollaufgaben
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/AHS-Matura, Banklehre) * Erste Vertriebserfahrung im Bankwesen oder der Versicherung von Vorteil * Fließende Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen vorteilhaft * Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Interesse an digitaler Entwicklung * Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung * Lösungs- und verkaufsorientierte Persönlichkeit * Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Mindestbruttogehalt gemäß Kollektivvertrag: EUR 2.806,09 pro Monat mit Bereitschaft zur Überbezahlung. Alle Stellenanzeigen richten sich an alle Geschlechter im Interesse der Gleichbehandlung. Wenn Sie sich von diesem Stellenangebot angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: career.denizbank.at
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.