Technische und kaufmännische Abwicklung Sales & After Sales BerufseinsteigerInnen sind herzlich willkommen
Vollzeit Festanstellung - kein All-in
BEWERBEN
Gutes Betriebsklima
Homeoffice
Flexible Arbeitszeiten
Bonusprogramm
Weiterentwicklung
Unser Kunde, die Aerzener Maschinenfabrik GmbH, ist als einer der weltweit führenden Anbieter hochleistungsfähiger Gebläse, Schraubenverdichter und Turbogebläse in der Industrie- und Umwelttechnik aktiv. Die mittelständische Struktur des Familienunternehmens sowie die Kontinuität und der Zusammenhalt, geben seit über 160 Jahren die Schubkraft, um entsprechend innovativ zu sein. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir zur Verstärkung für die österreichische Niederlassung Aerzen Austria, mit Sitz in 2111 Tresdorf (nahe Wien), eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit.
In dieser spannenden und abwechslungsreichen Schnittstellenfunktion sind Sie ein wesentlicher Faktor für den weiteren Unternehmenserfolg. Dabei stehen Sie in laufendem Austausch mit dem Vertriebsaußendienst sowie mit unseren KundInnen und LieferantInnen.
Was wird geboten:
* Vollzeit-Fixanstellung (38,5 Std. / Wo.) - kein All-in Vertrag * Langfristige Perspektive in traditionsreichem Unternehmen mit dynamischem / motiviertem Team und hohem Zugehörigkeitsgefühl * Verantwortungsvolle Aufgabe mit abwechslungsreichen Projekten * Ein umfangreiches Einschulungsprogramm * Ein flexibles Arbeitsmodell mit Gleitzeit * Tageweises Homeoffice nach Absprache möglich * Top technische Ausstattung (Laptop + Hard- und Software) * Weiterentwicklungsmöglichkeiten * Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Standort * Ein Gehalt ab EUR 2.571,-- Monatsbrutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung - abhängig von Qualifikationen + Vorerfahrungen
Ihr Aufgabengebiet:
* Angebotserstellung und Nachverfolgung sowie Auftragsabwicklung für Neuprojekte, Ersatzeile und Dienstleistungen * Koordination der Produktlieferungen und Dienstleistungen * Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst sowie Werkstatt- & Serviceleiter * Technische Beratung und Hilfestellung für unsere KundInnen (online, Telefon, E-Mail) * Laufende Kommunikation mit PartnerInnen sowie dem Headquarter in Deutschland * Dateneingabe + Pflege des ERP- und CRM-Systems
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, FH, etc.) * Hohe Service- und KundInnen-Orientierung * Interesse an technischen Innovationen und Bereitschaft zur Weiterbildung * Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz * Sichere Handhabung von gängigen MS-Office Programmen * Erfahrung im Umgang mit ERP- und/oder CRM-Systemen von Vorteil * Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift + gute Englischkenntnisse * Schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit Engagement Teamplayer
Ergreifen Sie die Initiative und nützen Sie diese Gelegenheit!
Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns noch heute Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennnummer 104528 vorzugsweise über unser ISG-Karriereportal oder per Mail an bewerbung.messner@isg.com. Gerne leiten wir sämtliche Bewerbungsunterlagen nach Durchsicht auf Sperrvermerke direkt an das Unternehmen weiter. Dabei stellen wir im Zuge des beauftragten BewerberInnenmanagements eine ehestmögliche Rückmeldung sicher. Selbstverständlich stehen wir vorab für Fragen zur Bewerbung und zum Prozess in aller Diskretion sehr gerne zur Verfügung.
ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 Oliver Messner, M: +43 664 1279260 @:bewerbung.messner@isg.comAuf diesen Job bewerben
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