* Du unterstützt bei der Erstellung von individuellen Angeboten und Serviceverträgen für unsere internationalen KNAPP Kunden * Du bist zuständig für die Administration der aufrechten Serviceverträge sowie die vertragsbezogene Betreuung von Bestandskunden * Projektmitarbeit für Customer Service Lösungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben sowie die Organisation von Kundenworkshops * Du übernimmst die Kalkulation von Preisen und die Erstellung von Präsentation für kundenspezifische Service Lösungen * Die Zusammenarbeit mit weltweiten KNAPP Niederlassungen und Lieferanten sorgt für einen abwechslungsreichen Arbeitstag * Nachdem du ausreichend Erfahrungen sammeln konntest, hast du die Chance dich weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen.
#youareknapp
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. HAK, HTL, FH, UNI) * Du hast ein gutes technisches Grundverständnis sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Excel, Word und Power Point * SAP-Kenntnisse sind von Vorteil * Du sprichst gutes Deutsch und Englisch, Kenntnisse weiterer Fremdsprachen sind von Vorteil * Es macht dir Spaß unsere Kunden auch gelegentlich vor Ort zu besuchen * Teamfähigkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus
#weareknapp Wir bieten dir fachliche und persönliche Weiterbildungsprogramme sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team, in dem die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und die Begeisterung für die Umsetzung von Ideen willkommen sind. Für diese Position gilt ein Mindestgehalt von EUR brutto 2.571,- pro Monat. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von deiner Qualifikation und Vorerfahrung.
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