Vollzeit Wir von CANCOM Converged Services, ein Unternehmen der CANCOM Group, sind der Spezialist für die Entwicklung und Umsetzung von konvergenten IT-Services und IT-Lösungen/Managed Services. Mit mehr als 350 top-motivierten Kolleginnen und Kollegen an unseren Standorten in Österreich arbeiten wir gemeinsam an kreativen und zukunftsfähigen Lösungen für die digitale Transformation.
Daran wirst du arbeiten:
In dieser Rolle unterstützt du unser Team in Graz in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen. Dazu zählen vor allem:
* Auftragsverwaltung und Überprüfung der dafür notwendigen Unterlagen (Angebot, Auftrag, Bestellung, Rechnung). * Reisebuchungen sowie Unterstützung bei Spesen- und Reiseabrechnungen. * Terminkoordination und Veranstaltungsorganisation. * Empfang und Bewirtung von Gästen. * Bestellungen unterschiedlicher Bedarfsmittel (Verpflegung, Büromaterial, etc.). * Unterstützung der Bereichsleitung bei administrativen Tätigkeiten
In weiterer Folge kannst du auch bei vielen spannenden IT Projekten mitwirken, wobei hier die Tätigkeiten von der Projektbegleitung, Erstellung von Dokumentationen und Präsentationen, bis hin zur Projektkoordination reichen können. Wann und welche Tätigkeiten du genau übernimmst, bestimmen wir dann gemeinsam.
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, KAK, HLW) * mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position * Gute MS-Office Anwenderkenntnisse & Affinität für IT-Tools * Gute Kommunikations-Skills (in deutscher und englischer Sprache) * Freude an der Arbeit im Team * Engagement, Selbstständigkeit, Verlässlichkeit und Diskretion.
Das ist unser Angebot für dich
Bei CANCOM Converged Services reden wir nicht nur, wir tun. Und das vielleicht bald gemeinsam mit dir? Dich erwartet bei uns:
* In einem krisensicheren und innovativen Unternehmen mit zukunftsweisendem Technologieportfolio hast du die Möglichkeit, die Zukunft mitzugestalten und mitzuwachsen. * Bei uns bist du richtig, wenn du umsetzen willst: auf dich warten jede Menge Raum für Eigeninitiativen, persönliche Gestaltung und Weiterentwicklung - gemeinsam packen wir die Dinge an. * Unsere Mitarbeiter:innen sind unser wichtigster Erfolgsfaktor! Diverse Benefits sind daher für uns selbstverständlich, um alle Bedürfnisse des Lebens abzudecken - von flexiblen Arbeitszeiten, über Mobile Working, Einkaufsrabatte, Jobticket, Gesundheitsangebote, Essenszuschuss, und vielem mehr! * Talent wins games, but teamwork wins championships: wir sind davon überzeugt, dass ein harmonisches und motiviertes Team der Schlüssel zum Erfolg ist - mit regelmäßigen Teamtagen, Afterwork Events und Get-Togethers" schaffen wir eine verlässliche und harmonische Kultur.
Attraktive Vergütung Leistung zu honorieren ist für uns selbstverständlich. Die Vergütung liegt deutlich oberhalb des anzuwendenden IT-Kollektivvertrags und beginnt bei circa EUR 42.000 brutto p.a. Die genaue Summe bestimmen wir zusammen. Wir legen bei der Besetzung unserer Positionen Wert auf Chancengleichheit und die individuellen Fähigkeiten unserer Bewerber:innen. Als Arbeitgeber schätzen wir die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter:innen in jeglicher Hinsicht.
Benefits
* Aus- und Weiterbildungsangebote * Einkaufsrabatte * Betriebsarzt und Gesundheitsvorsorgeprogramme * Homeoffice * Mitarbeiter:innen Zukunftsvorsorge (ab 3 Jahren Zugehörigkeit) * Notebook & Smartphone * Mitarbeiter:innen-Events * Jobticket * Fenstertagsregelung
Ihr Kontakt
Bettina Schwab People Operations Specialist +43 676 8520306501
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