Wir erweitern unseren Kundenservicebereich in Linz und suchen zur Abwicklung von Kundenanfragen eine/n engagierte/n
SACHBEARBEITER/IN AUFTRAGSERFASSUNG
Ihre Aufgaben
* Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle von Kundenaufträgen * Annahme und Beantwortung von Kundenanfragen * Kooperation mit internen Abteilungen * Erledigung von adminsitrativen Agenden
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HBLA, Uni/FH) * Berufserfahrung in einer ähnlichen Position * Genaue und selbstständige Arbeitsweise * Rasche Auffassungsgabe, Organisationsstärke * Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung * Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit * Einsatzfreude, Zuverlässigkeit * Gute MS-Office-Kenntnisse
Unser Angebot
* Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,- (Vollzeit 39 h) * Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung * Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen * Möglichkeit einer langfristigen Beschäftigung * Mitarbeit in einem motivierten Team
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen via smart bewerben.
Ihr Ansprechpartner Prok. Josef Ackerl BWS Sanierung GmbH Hollabererstraße 4c 4020 Linz
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.