Als Business Provider sichern wir mit innovativen IT- und Kommunikationslösungen den Wirtschaftsstandort. Wir sind die treibende Kraft, damit sich in Linz und der Region etwas bewegt. Wir wissen, was wir können und verfolgen konsequent im Team unsere Ziele mit Ausdauer und Begeisterung. Mit eigener Infrastruktur und maßgeschneiderten Lösungen stiften wir Sinn - für Mensch, Natur und Gesellschaft - und tragen so zu mehr Lebensqualität bei.
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Planung, Ausführung, Erweiterung und Inbetriebnahme: * Netzwerktechnik inkl. Peripheriegeräte * Medientechnik (z.B. Audio, Video, Elektronik) * Digital Signage Lösungen (z.B. Monitore, Touchsysteme) * Konfiguration, Aufbau und Betreuung dieser Systeme * Medientechnische Betreuung von internen und externen Veranstaltungen * Abstimmung mit Partnerunternehmen sowie Evaluieren und Testen neuer Systeme und Produkte
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre oder Fachschule) in den Bereichen IT, Medientechnik, Elektrotechnik oder Netzwerktechnik * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung - idealerweise in einer vergleichbaren Position * Handwerkliches Geschick * Führerschein der Klasse B * Gewissenhaftes und selbstorganisiertes Arbeiten mit hoher Einsatzbereitschaft
Unser Angebot
Das Bruttogehalt liegt für Vollzeit bei EUR 3.315,20 mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Mag. Heidemarie Haselgruber, Tel. 0732/3400-3591
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.