Für unseren Kunden, ein inhabergeführtes Familienunternehmen im Baunebengewerbe mit über 30 Jahren Erfahrung, suchen wir für eine Vollzeitanstellung einen
technischen Angestellten (m/w/x) für die Auftragsabwicklung.
Tätigkeitsbereich:
* Unterstützung der Projektleitung durch Kalkulationen und Planung der Abläufe * Koordination von Material und Ressourcen nach Bedarf und Terminvorgaben * Bearbeitung von Aufträgen und Sicherstellung der fristgerechten Abwicklung * Materialbeschaffung, Pflege der Stammdaten und Erstellung der Kundenabrechnungen * Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen * Organisation von Büroabläufen und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Fachliche Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. HTL, HAK, LAP) sowie fundierte Berufserfahrung im Bürobereich * Weiterbildung im Bereich Bau- oder Baunebengewerbe von Vorteil * Technisches Verständnis für Bauprozesse und branchenspezifische Abläufe * Vorteilhaft sind Kenntnisse in der Disposition * Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Office)
Persönliche Anforderungen:
* Hohe Einsatzbereitschaft, Teamorientierung und Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber * Präzision und ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, sowie strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise * Ausgeprägtes strategisches Denken und eigenverantwortliches Handeln * Flexibilität und Stressresistenz bei unerwarteten Herausforderungen, sowie Bereitschaft zu Überstunden bei Bedarf * Engagement für kontinuierliches Lernen und persönliche Weiterentwicklung * Hervorragende Deutschkenntnisse der Tätigkeit entsprechend, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
* Eine langfristig angelegte Arbeitsstelle mit der Perspektive auf Direkteinstellung * Umfassende Einarbeitung in einem motivierten und dynamischen Team * Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben * Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkmöglichkeiten * Angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Je nach Erfahrung und Qualifikation wird Ihnen für diese Stelle ein Brutto-Mindestentgelt von EUR 3.200,00. geboten. Die Möglichkeit zur Überzahlung nach entsprechender Qualifikation und Vorkenntnissen ist gegeben. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit sämtlichen Zeugnissen und relevanten Bestätigungen vorzugsweise über den Bewerbungslink. Persönliche Bewerbungen sind nach Terminvereinbarung in unserem Büro in Gleisdorf und Graz möglich.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.