Wir sind ein familiäres Fundraising-Unternehmen und arbeiten für verschiedene Hilfsorganisationen. Für unser Büro in Wien suchen wir ab Januar eine entscheidungsfähige Person, die unser Recruiting-Team unterstützt.
Wir bieten:
* Vielseitige Aufgabe mit eigenem Entscheidungssinn * Flache Hierarchie * Junges, motiviertes Team * Arbeitsausmaß 20 h/Woche * Jahresbruttogehalt ab 20.000 Euro, Erhöhung durch Prämien
Wir wünschen uns:
* Erfahrungen/Ausbildung im Bereich Recruiting/Kommunikation * Entscheidungsfähigkeit * Verlässlichkeit und eigenständiges Arbeiten * gute Gesprächsführung * optional Erfahrungen im Bereich Fundraising * Bereitschaft für Überstunden in der 1. Jahreshälfte
Die Aufgabe:
* Betreuung und Koordination von Bewerbungen * telefonische Erstgespräche mit Bewerbungen * Abhalten von Bewerbungsterminen (Online) * selbständige Entscheidungsfindung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schicke uns einen aussagekräftigen Text und deinen Lebenslauf bis zum 03.11.2024 via smart bewerben.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.