Das Zusammenspiel unterschiedlicher Talente und Könnerschaften ist es, was bei unseren Mitarbeiter:innen Begeisterung und Innovationskraft entfacht.
Eine einzigartige Atmosphäre, die echtes Teamwork fördert, macht auch das Besondere möglich: Eine Gemeinschaft, die neben dem Spaß an der Arbeit auch eine außergewöhnliche Performance hervorbringt.
Wir bieten Raum für deine Fähigkeiten und Begabungen!
Customer Success Manager:in (all genders)
KEBA Energy Automation GmbH
Arbeitsort:
Linz, Österreich
Deine Rolle im Team:
* Verantwortung für und Verfeinerung einer grandiosen Customer Experience Journey - von der technischen Beratung bis hin zum After Sales * Business Driver für die Aufgabenbereiche Customer Support, After Sales inkl. Repair und Austauschservice, Training * Customer Support: Betreuung des externen 1st Level Partners inkl. Qualitätssicherung, Führung des internen 2nd Level Teams sowie Prozessoptimierung der 3rd Level Aktivitäten * After Sales: Führung eines Teams von Agents zur Begleitung des Vertriebs bei technischen Fragen unserer Kunden, qualifizierte Weiterleitung von Kundenanforderungen auf technischer Ebene an Produktmanagement und Entwicklung * Weiterer Ausbau und Professionalisierung eines europaweiten Service-Partner Netzwerks aus externen Dienstleistern * Verantwortung für den Reparaturprozess aus prozessualer und kommerzieller Sicht * Weiterentwicklung des Fachbereichs Training hin zu einem Premium Training Programm für unsere Partner und Kunden * Etablieren des After Sales Business als Profit Center
Du Bietest:
* Technische Ausbildung bzw. gutes technisches Verständnis * Herausragende Service- und Kundenorientierung und kaufmännisches Denken * Vertrauter Umgang mit KPI, Service Level Agreements und Tools zur Qualitätssicherung * Sparring Partner für den Einkauf in Verhandlung mit Partnern und Dienstleistern * Starke Leadership Komponente (Zusammenführen, Strukturieren von Bereichen samt Führen von Teamleiter:innen) * Gutes Marktverständnis und die Fähigkeit dies in interne Prozess überzuleiten * Verständnis für die Bedürfnisse von Kunden und internen Sales Kolleg:innen
Das Erwartet Dich:
* Dir ist flexibles Arbeiten wichtig? Wir bieten Gleitzeit, Home-Office und eine familienfreundliche Unternehmenskultur. Außerdem arbeiten wir bei KEBA agil, rollenbasiert und selbstorganisiert, fernab von starren Hierarchien. Mehr zu unserer KEBA DNA. * Du wünschst dir Sinn und eine langfristige Perspektive? Wir bieten dir einen guten Start mit unserem Onboarding-Programm und fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung durch ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot (interne wie externe Trainings in Hard- und Softskills, Leadership Programm uvm.). Dich erwarten spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, Verantwortung und die Umsetzung deiner Ideen in zukunftsträchtigen Branchen im internationalen Arbeitsumfeld. * Du willst eine gesunde Balance? Unser Angebot an Arbeitszeit- und Auszeitmodellen sowie ein umfangreiches Programm rund um Gesundheit & Fitness (inkl. Psychologischer Betreuung, Mediation und Resilienzprogramm) machts möglich. Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur sowie Feedback und gemeinsames Lösen von Spannungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit. * Dir ist Nachhaltigkeit ein Anliegen? Genau wie uns! Wir produzieren lokal für lokale Märkte. Mit den Öffis in die Arbeit - kein Problem! Denn KEBA liegt zentral (nahe der schönen Donau) und ist öffentlich ideal angebunden: Straßenbahn- und Bushaltestelle sowie Mühlkreisbahnhof sind fußläufig. Wer lieber radelt, genießt unseren Dienstradl-Benefit.
Gehalt:
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt auf Basis Vollzeit bei EUR 4.000,- brutto/Monat liegt. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Benefits:
Wir bieten dir mehr als nur einen Job: Einen Baustein für deine Zukunft.
Bianca Altendorfer freut sich über deine Onlinebewerbung und wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen!Auf diesen Job bewerben
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