Adzuna logo

Customer Success Manager:in (all genders)

karriere.at
KEBA Group AG
Linz
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
Auf diesen Job bewerben
Work with pioneers #joinKEBA

Das Zusammenspiel unterschiedlicher Talente und Könnerschaften ist es, was bei unseren Mitarbeiter:innen Begeisterung und Innovationskraft entfacht.

Eine einzigartige Atmosphäre, die echtes Teamwork fördert, macht auch das Besondere möglich: Eine Gemeinschaft, die neben dem Spaß an der Arbeit auch eine außergewöhnliche Performance hervorbringt.

Wir bieten Raum für deine Fähigkeiten und Begabungen!

Customer Success Manager:in (all genders)

KEBA Energy Automation GmbH

Arbeitsort:

Linz, Österreich

Deine Rolle im Team:

* Verantwortung für und Verfeinerung einer grandiosen Customer Experience Journey - von der technischen Beratung bis hin zum After Sales
* Business Driver für die Aufgabenbereiche Customer Support, After Sales inkl. Repair und Austauschservice, Training
* Customer Support: Betreuung des externen 1st Level Partners inkl. Qualitätssicherung, Führung des internen 2nd Level Teams sowie Prozessoptimierung der 3rd Level Aktivitäten
* After Sales: Führung eines Teams von Agents zur Begleitung des Vertriebs bei technischen Fragen unserer Kunden, qualifizierte Weiterleitung von Kundenanforderungen auf technischer Ebene an Produktmanagement und Entwicklung
* Weiterer Ausbau und Professionalisierung eines europaweiten Service-Partner Netzwerks aus externen Dienstleistern
* Verantwortung für den Reparaturprozess aus prozessualer und kommerzieller Sicht
* Weiterentwicklung des Fachbereichs Training hin zu einem Premium Training Programm für unsere Partner und Kunden
* Etablieren des After Sales Business als Profit Center

Du Bietest:

* Technische Ausbildung bzw. gutes technisches Verständnis
* Herausragende Service- und Kundenorientierung und kaufmännisches Denken
* Vertrauter Umgang mit KPI, Service Level Agreements und Tools zur Qualitätssicherung
* Sparring Partner für den Einkauf in Verhandlung mit Partnern und Dienstleistern
* Starke Leadership Komponente (Zusammenführen, Strukturieren von Bereichen samt Führen von Teamleiter:innen)
* Gutes Marktverständnis und die Fähigkeit dies in interne Prozess überzuleiten
* Verständnis für die Bedürfnisse von Kunden und internen Sales Kolleg:innen

Das Erwartet Dich:

* Dir ist flexibles Arbeiten wichtig? Wir bieten Gleitzeit, Home-Office und eine familienfreundliche Unternehmenskultur. Außerdem arbeiten wir bei KEBA agil, rollenbasiert und selbstorganisiert, fernab von starren Hierarchien. Mehr zu unserer KEBA DNA.
* Du wünschst dir Sinn und eine langfristige Perspektive? Wir bieten dir einen guten Start mit unserem Onboarding-Programm und fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung durch ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot (interne wie externe Trainings in Hard- und Softskills, Leadership Programm uvm.). Dich erwarten spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, Verantwortung und die Umsetzung deiner Ideen in zukunftsträchtigen Branchen im internationalen Arbeitsumfeld.
* Du willst eine gesunde Balance? Unser Angebot an Arbeitszeit- und Auszeitmodellen sowie ein umfangreiches Programm rund um Gesundheit & Fitness (inkl. Psychologischer Betreuung, Mediation und Resilienzprogramm) machts möglich. Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur sowie Feedback und gemeinsames Lösen von Spannungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit.
* Dir ist Nachhaltigkeit ein Anliegen? Genau wie uns! Wir produzieren lokal für lokale Märkte. Mit den Öffis in die Arbeit - kein Problem! Denn KEBA liegt zentral (nahe der schönen Donau) und ist öffentlich ideal angebunden: Straßenbahn- und Bushaltestelle sowie Mühlkreisbahnhof sind fußläufig. Wer lieber radelt, genießt unseren Dienstradl-Benefit.

Gehalt:

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt auf Basis Vollzeit bei EUR 4.000,- brutto/Monat liegt. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Berufserfahrung und Qualifikation.

Benefits:

Wir bieten dir mehr als nur einen Job: Einen Baustein für deine Zukunft.

* Kantine
* Wöchentlicher Obstkorb
* Verkehrsmittel-Zuschuss
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheit und Fitness
* KeLounge
* Freies Jobdesign
* Home Office
* Flexibles Arbeiten
* Aus- und Weiterbildung
* Paten- und Mentoren
* Prämien
* Vergünstigungen
* Kaffee
* Freizeitoption
* Dienstradl

Bianca Altendorfer freut sich über deine Onlinebewerbung und wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen!
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Senior Customer Success Engineer
Dynatrace Austria GmbH
Linz
Senior Customer Success Engineer
Dynatrace Austria GmbH
Linz