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Verwaltungsassistenz - Fokus Back Office (m/w/d)

Gehalt: 3.100,00 €
Ort: Linz
Unternehmen: BDO Austria GmbH
Arbeitszeit: Vollzeit
derStandard.at
Auf diesen Job bewerben

JOB FACTS:

STANDORT: Salzburg

BEGINN: Ab sofort

ARBEITSZEIT: Ab 25 Std./Woche (Gleitzeit)

GEHALT: Ab EUR 2.500 (Fixum VZ Basis exkl. ÜStd.)

JETZT BEWERBEN

DEIN KONTAKT:

Sophie Sattler
sophie.sattler@bdo.at
LinkedIn Profil

BDO Austria GmbH

Standort Linz
Wolfgang-Pauli-Str. 2a/Etage 7 - 9, 4020 Linz
bdo.at

WIR SIND AUSGEZEICHNET

FOLLOW US ON

Toleranz und Diversität sind absolute Musthaves im Arbeitsalltag bei BDO. Daher freuen wir uns auch immer über Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, Nationalität, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung oder Identität. Werde auch du Teil unserer Wertewelt.

JETZT BEWERBEN!

Verwaltungsassistenz - Fokus Back Office (m/w/d)

GREAT, WENN DICH DIESE AUFGABEN FREUEN:

  • Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und
    Wirtschaftsprüfungsberichten (vorbereiten, formatieren)
  • Umgang mit FinanzOnline und anderen Internetportalen
  • Selbständige Korrespondenz mit Klient:innen und Ämtern, in deutscher und fallweise englischer Sprache
  • Organisation und Verwaltung der digitalen Akten sowie
    allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Vorbereitung von Präsentationen, Angeboten und Seminarunterlagen in PowerPoint
  • Empfangstätigkeiten: Postein- und Postausgang, Kund:innenempfang und -bewirtung, Telefonvermittlung, Reisebuchungen
  • Mitarbeit bei der Betreuung von Kund:innen- und Mitarbeiter:innenveranstaltungen
  • Great Teamwork: Professionelle Unterstützung bei allen klassischen Agenden wie Kund:innenanlage, Terminkoordination etc.

GREAT, WENN DAS DEIN PROFIL IST:

  • Kaufmännische Ausbildung (Maturaniveau) und gute Rechtschreib- sowie Englischkenntnisse
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Fundierte MS Office Kenntnisse sowie Freude an grafischer Gestaltung
  • Kenntnisse in BMD/NTCS von Vorteil
  • Great Mindset: Teamplayer, Zahlenaffinität, Selbstständige Arbeitsweise

Gerne auch Wieder- oder Quereinsteiger:innen

DEINE PERSPEKTIVEN BEI UNS:

  • Mitarbeit in einem herzlichen Team mit offener Gesprächskultur und Aufgabenvielfalt
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen dich gezielt bei deiner Weiterbildung und fördern deine Stärken
  • Benefit-Package: Essenszuschuss, Klimaticket-Stütze sowie diverse andere Social Benefits.
  • Greatness Bonus: Greatness steckt in uns und beginnt mit deinem Einsatz. Gemeinsam tragen wir alle zum Erfolg von BDO bei und deshalb bieten wir allen Mitarbeiter:innen eine Gewinnbeteiligung.
  • Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt ab EUR 2.500 (Fixum VZ Basis exkl. Überstunden). Kein All-In!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – direkt online oder mobil über dein Handy! JETZT BEWERBEN

JOB FACTS:

STANDORT: Salzburg

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GEHALT: Ab EUR 2.500 (Fixum VZ Basis exkl. ÜStd.)

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GREAT, WENN DICH DIESE AUFGABEN FREUEN:

  • Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und
    Wirtschaftsprüfungsberichten (vorbereiten, formatieren)
  • Umgang mit FinanzOnline und anderen Internetportalen
  • Selbständige Korrespondenz mit Klient:innen und Ämtern, in deutscher und fallweise englischer Sprache
  • Organisation und Verwaltung der digitalen Akten sowie
    allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Vorbereitung von Präsentationen, Angeboten und Seminarunterlagen in PowerPoint
  • Empfangstätigkeiten: Postein- und Postausgang, Kund:innenempfang und -bewirtung, Telefonvermittlung, Reisebuchungen
  • Mitarbeit bei der Betreuung von Kund:innen- und Mitarbeiter:innenveranstaltungen
  • Great Teamwork: Professionelle Unterstützung bei allen klassischen Agenden wie Kund:innenanlage, Terminkoordination etc.

GREAT, WENN DAS DEIN PROFIL IST:

  • Kaufmännische Ausbildung (Maturaniveau) und gute Rechtschreib- sowie Englischkenntnisse
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Fundierte MS Office Kenntnisse sowie Freude an grafischer Gestaltung
  • Kenntnisse in BMD/NTCS von Vorteil
  • Great Mindset: Teamplayer, Zahlenaffinität, Selbstständige Arbeitsweise

Gerne auch Wieder- oder Quereinsteiger:innen

DEINE PERSPEKTIVEN BEI UNS:

  • Mitarbeit in einem herzlichen Team mit offener Gesprächskultur und Aufgabenvielfalt
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen dich gezielt bei deiner Weiterbildung und fördern deine Stärken
  • Benefit-Package: Essenszuschuss, Klimaticket-Stütze sowie diverse andere Social Benefits.
  • Greatness Bonus: Greatness steckt in uns und beginnt mit deinem Einsatz. Gemeinsam tragen wir alle zum Erfolg von BDO bei und deshalb bieten wir allen Mitarbeiter:innen eine Gewinnbeteiligung.
  • Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt ab EUR 2.500 (Fixum VZ Basis exkl. Überstunden). Kein All-In!
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Gehaltsvergleich

Dieser Job  
Nationaler
Durchschnitt
 
Verwaltungsstellen
Durchschnitt
 
Oberösterreich
Durchschnitt
 

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