JOB FACTS:
STANDORT: Salzburg
BEGINN: Ab sofort
ARBEITSZEIT: Ab 25 Std./Woche (Gleitzeit)
GEHALT: Ab EUR 2.500 (Fixum VZ Basis exkl. ÜStd.)
JETZT BEWERBEN DEIN KONTAKT:
Sophie Sattler
sophie.sattler@bdo.at
LinkedIn Profil BDO Austria GmbH
Himmelreich 1
5020 Salzburg
bdo.at
WIR SIND AUSGEZEICHNET
FOLLOW US ON
Toleranz und Diversität sind absolute Musthaves im Arbeitsalltag bei BDO. Daher freuen wir uns auch immer über Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, Nationalität, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung oder Identität. Werde auch du Teil unserer Wertewelt.
JETZT BEWERBEN! Verwaltungsassistent:in (m/w/d)
Front und/oder Back Office
GREAT, WENN DICH DIESE AUFGABEN FREUEN:
- Empfangstätigkeiten: Postein- und Postausgang, Kund:innenempfang und -bewirtung, Telefonvermittlung, Reisebuchungen
- Selbständige Korrespondenz mit Klient:innen und Ämtern, in deutscher und fallweise englischer Sprache
- Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und
Wirtschaftsprüfungsberichten (vorbereiten, formatieren) - Organisation und Verwaltung der digitalen Akten sowie
allgemeine Verwaltungsaufgaben - Umgang mit FinanzOnline und anderen Internetportalen
- Vorbereitung von Präsentationen, Angeboten und Seminarunterlagen in PowerPoint
- Great Teamwork: Zusammen mit deinem Team unterstützt du die Fachbereiche auf administrativer Ebene
GREAT, WENN DAS DEIN PROFIL IST:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura)
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Fundierte MS Office Kenntnisse sowie Freude an grafischer Gestaltung (Präsentationen und Seminarunterlagen)
- Kenntnisse in BMD/NTCS von Vorteil
- Great Mindset: Teamplayer, Zahlenaffinität, Selbstständige Arbeitsweise
- Gute Rechtschreib- sowie Englischkenntnisse
Gerne auch Wieder- oder Quereinsteiger:innen
DEINE PERSPEKTIVEN BEI UNS:
- Mitarbeit in einem herzlichen Team mit offener Gesprächskultur und Aufgabenvielfalt
- Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen dich gezielt bei deiner Weiterbildung und fördern deine Stärken
- Benefit-Package: Essenszuschuss, Klimaticket-Stütze sowie diverse andere Social Benefits.
- Greatness Bonus: Greatness steckt in uns und beginnt mit deinem Einsatz. Gemeinsam tragen wir alle zum Erfolg von BDO bei und deshalb bieten wir allen Mitarbeiter:innen eine Gewinnbeteiligung.
- Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt ab EUR 2.500 (Fixum VZ Basis exkl. Überstunden). Kein All-In!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – direkt online oder mobil über dein Handy! JETZT BEWERBEN JOB FACTS:
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GEHALT: Ab EUR 2.500 (Fixum VZ Basis exkl. ÜStd.)
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- Empfangstätigkeiten: Postein- und Postausgang, Kund:innenempfang und -bewirtung, Telefonvermittlung, Reisebuchungen
- Selbständige Korrespondenz mit Klient:innen und Ämtern, in deutscher und fallweise englischer Sprache
- Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und
Wirtschaftsprüfungsberichten (vorbereiten, formatieren) - Organisation und Verwaltung der digitalen Akten sowie
allgemeine Verwaltungsaufgaben - Umgang mit FinanzOnline und anderen Internetportalen
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- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura)
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Fundierte MS Office Kenntnisse sowie Freude an grafischer Gestaltung (Präsentationen und Seminarunterlagen)
- Kenntnisse in BMD/NTCS von Vorteil
- Great Mindset: Teamplayer, Zahlenaffinität, Selbstständige Arbeitsweise
- Gute Rechtschreib- sowie Englischkenntnisse
Gerne auch Wieder- oder Quereinsteiger:innen
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- Greatness Bonus: Greatness steckt in uns und beginnt mit deinem Einsatz. Gemeinsam tragen wir alle zum Erfolg von BDO bei und deshalb bieten wir allen Mitarbeiter:innen eine Gewinnbeteiligung.
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