Unser Kunde ist ein international tätiges Technologieunternehmen, welches innovative Automatisierungslösungen für unterschiedlichste Branchen entwickelt und produziert. Dabei setzt man auf nachhaltige Technologien, agile Arbeitsmethoden und eine starke Kundenorientierung.
Im Team der IT-Infrastruktur unterstützt du deine Kollegen im Client Management. Dabei kommen folgende Aufgaben auf dich zu:
Betrieb und laufende Weiterentwicklung der Clientlandschaft
Standardisierung und Automatisierung im Bereich Deployment (SCCM/Intune)
3rd Level Support und Troubleshooting mit Schwerpunkt Client
Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/Fachschule/HTL oder ähnliches)
Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Infrastruktur
Scripting Skills sowie Erfahrung mit SCCM und Intune
Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Abwechslungsreiche Tätigkeiten und breiter Gestaltungsspielraum
Flache Hierarchie, direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege
Arbeiten bei einem der innovativsten Unternehmen Oberösterreichs
Benefits
Essenszuschuss (Verpflegung)
Flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeit)
Gesundheitsvorsorge (Gesundheit)
Gute Anbindung (Dienstort)
Parkplatz (Dienstort)
Rabatte (Sparschwein)
Weiterbildungen (Aus- und Weiterbildungen)
Gehalt Das Gehalt liegt zwischen € 3500 und € 4500 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.