Voraussichtlich ab 02.12.2024 - Befristet, Saisonvertrag
Anstellungsart: Vollzeit
Mitverantwortung für einen reibungslosen Arbeitsablauf: Sie sorgen dafür, dass alles am Front Office perfekt organisiert ist.
Schichtdienste: Check-in und Check-out, Rooming, Abrechnungen und Beschwerde-Management gehören zu Ihrem Tagesgeschäft.
Servicequalität: Sie stellen sicher, dass unsere hohen Standards nach ISO-Normen und LHW-Richtlinien stets erfüllt werden.
Reservierungen: Sie nehmen Reservierungen entgegen und bearbeiten diese professionell im Reservierungssystem Protel.
Kassenführung: Verantwortung für die finanzielle Abwicklung.
Mitarbeiterführung und Schulungen: Sie unterstützen bei der Führung des Teams und führen tägliche Schulungen durch.
Ausbildung und Erfahrung: Abgeschlossene Hotelfachausbildung und mehrjährige Berufserfahrung am Front Office, idealerweise in der Luxushotellerie.
Serviceorientierung und Zielstrebigkeit: Sie zeichnen sich durch einen hohen Dienstleistungsgedanken und klare Zielorientierung aus.
Sprachkenntnisse: Fließend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse in Italienisch und/oder Französisch sind von Vorteil.
Persönlichkeit: Gepflegtes Erscheinungsbild, Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.
Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit Protel und MS Office.
Bei der Kulm Group stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, komfortable Unterkünfte, preiswerte Verpflegung im Personalrestaurant, und zahlreiche Vergünstigungen.
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