Erfahrener Back-Office Mitarbeiter (m/w/x)
Administration | Fakturierung | Projektpflege
1030 Wien 20 - 30% Homeoffice € 2.800 - € 4.500 Vollzeit, 30-38 Stunden
Job Nr. EPIN40437
Jetzt bewerben Ihre zukünftige Rolle
- In Zusammenarbeit mit Ihren Teamkolleg: innen betreuen Sie in der Administration den Schwerpunkt Fakturierung und Projektpflege
- Sie unterstützen die Buchhaltung und Verrechnung mit vorbereitenden Arbeiten
- Die Koordination von Terminen sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings bereiten Ihnen Freude
- Als Schnittstelle zur Geschäftsführung und der externen Steuerberatung kümmern Sie sich um personaladministrative Themen
- Sie haben den Überblick über Bestellungen und den allgemeinen Bürobedarf
Sie bieten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK, HASCH o.Ä.)
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle ist ein Muss
- Wiedereinsteiger: innen sind herzlich willkommen
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Grundsätzliches Zahlenverständnis ist Voraussetzung
Zudem werden sie oft als empathische, zuverlässige Persönlichkeit und als absoluten Teamplayer beschrieben? Sie motivieren sich durch abwechslungsreiche Tätigkeiten und kennen den Umgang mit vertraulichen Daten? Dann sind Sie hier richtig!
Das Besondere an dieser Position
- Stabiles Unternehmen mit einer langfristigen Perspektive
- Abwechslungsreiche Aufgaben und eigene Schwerpunkte
- Modernes Büro und ein familiäres Umfeld
- Tolle Unternehmenskultur in denen die Werte Wertschätzung und Spaß täglich gelebt werden
- Flache Hierarchie
- Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Home-Office Möglichkeit
- Onboarding und Einschulung durch erfahrene Mitarbeiter
- Sit&Stand Möglichkeit im Büro
- Eine tolle Dachterrasse für firmeninterne Events
Gesucht wird primär für eine Vollzeitstelle, über eine eventuelle Möglichkeit einer Teilzeitoption ab 32h/Woche kann gesprochen werden.
Ihre Ansprechperson Petra Gudelj
Recruiting Partner
+43 1 523 82 07 141
Zum Personenprofil
Benefits
• Duschen • Firmenevents • Flexible Arbeitszeiten • Gaming Room • Getränke • Gute Anbindung • Homeoffice Equipment • Kaffee & Tee • Kleinraumbüros • Klimaanlage • Massagen • Modernes Büro • Obst • Öffentliche Erreichbarkeit • Onboarding • Ruheräume • Teamevents • Tischkicker Gehaltsspanne
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.800 und EUR 4.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen in der IT-Dienstleistungsbranche. Zur Verstärkung des gut eingespielten Back-Office Teams suchen wir für den Firmensitz in 1030 Wien eine/n neue/n engagierte/n Mitarbeiter/in mit der Ambition, als Vertrauensperson den Berufsalltag bereichern zu wollen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bitten wir um eine Online-Bewerbung inkl. Lebenslauf und optionalen Dokumenten, die Sie Ihrer Bewerbung beilegen möchten.
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Ihre Ansprechperson Petra Gudelj
Recruiting Partner
+43 1 523 82 07 141
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