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Sachbearbeiter/-in für Auftragsabwicklung und Büroorganisation

Ort: Wien
Unternehmen: Elsinger Electronic Handel Gmbh
StepStone
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Unser Unternehmen besteht seit 1980 - wir sind spezialisiert in den Bereichen:

  • Technische Arbeitsplätze und Fertigungseinrichtungen
  • Mess- und Prüftechnik
  • Stromversorgungen
  • Ausbildungsplätze und technische Lehrmittel
  • SMD-Fertigung, Prototyping und Rework

Sachbearbeiter/-in (Vollzeit oder Teilzeit)


  • Administrative Arbeiten
  • Deutsche und englische Korrespondenz, hauptsächlich per eMail
  • Auftragsabwicklung
  • Transportabwicklung
  • Rechnungslegung
  • Mahnwesen
  • Vorbereitung für die Buchhaltung
  • Datenpflege (Anlegen der Kund/innen-Daten, ...)
  • Inventur, Intrastat, ARA-Meldungen
  • Telefondienst

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung
  • Strukturierter und genauer Arbeitsstil sowie analytisches Denkvermögen
  • EDV-Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)

  • Vollzeitbeschäftigung (38,5 Stunden)
  • Möglichkeit einer Teilzeitanstellung
  • Arbeitszeit (bei Vollzeit): Mo-Do von 8-17 Uhr, Fr von 8-12.30 Uhr
  • Mindestgehalt ab EUR 2.200,- brutto monatlich (bei Vollzeit), eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich
  • Gratis Kaffee und Tee
  • Aufgrund des Tätigkeitsbereiches ist kein Homeoffice möglich


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